Panko-verkrusteter Red Snapper mit Avocado-Sahnesauce

Panko-Crusted Red Snapper mit Avocado-Sahne-Sauce könnte nur das Hauptgericht sein, das Sie suchen. Dieses Rezept is für 3 Portion/en. Dieses milchfreie und pescatarische Rezept hat 621 Kalorien, 30g protein, und 26 G Fett pro portion. Dieses Abdeckungen 31% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 3 Leute waren von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Koriander, Panko-Paniermehl, Traubenkernöl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den gemahlenen Kreuzkümmel zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Marokkanische Schokoladenmousse als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. score von 81% dieses Gericht ist super. Versuchen Panko verkrustetes Huhn mit Zitronenrahmsauce, Panko verkrustetes Schweinefilet mit Dijon-Sahnesauce, und Panko verkrusteter Wasabi-Lachs mit Orangen-Wasabi-Sahnesauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Das Traubenkernöl in einer Pfanne oder Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Die Snapperfilets abspülen und trocken tupfen. Mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen.Arbeiten Sie mit einem Filet nach dem anderen, bestreichen Sie die Tender mit Mehl und schütteln Sie überschüssiges ab. Tauchen Sie es dann in die Eimischung und schütteln Sie auch den Überschuss ab. Zum Schluss das Filet mit den Panko-Semmelbröseln bestreichen. Wiederholen Sie mit dem anderen Filet.
Legen Sie den Schnapper in die Pfanne, kochen für ein paar Minuten auf jeder Seite, bis goldbraun und durch gekocht.Um die Avocadocreme herzustellen, geben Sie die Avocado, den Kreuzkümmel, den Zitronensaft, den Koriander, eine Prise Salz und etwa 2 Esslöffel Wasser in eine Küchenmaschine oder einen Mixer. Die Zutaten zusammen pürieren und je nach Bedarf mehr Wasser für die gewünschte Konsistenz hinzufügen. Zum Servieren ein wenig Gazpacho auf den Boden einer Schüssel geben (dieser Schritt ist optional). Mit einem Filet belegen und etwas Avocadocreme darüber löffeln. Auf Wunsch mit etwas gehacktem Koriander und frisch gemahlenem Pfeffer abschließen. Genießen!