Pfanne gebratenes Schweinefilet mit Blauschimmelkäse und Olivenfüllung

Gebratenes Schweinefilet in der Pfanne mit Blauschimmelkäse und Olivenfüllung ist möglicherweise ein gutes Rezept, um Ihre Hauptgerichtsbox zu erweitern. Eine Portion enthält 452 Kalorien, 38g protein, und 24 G Fett. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Dieses deckt 27% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde und 6 Minuten. Dieses Rezept wird von 17 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Butter, Wein, Thymian und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das koschere Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Fettarme Krümel Kuchen (Koscher-Molkerei) als dessert. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 6%. Versuchen Gebratenes Zitronenpfeffer-Schweinefilet mit Maisbrotfüllung, Feige und Blauschimmelkäse-Gefülltes Schweinefilet, und Blauschimmelkäse, Datum + Pecan Gefülltes Schweinefilet für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 400 Grad F (200 Grad C) vorheizen.
Machen Sie einen Längsschnitt in jedem Schweinefilet etwa 3/4 des Weges durch. Öffnen Sie jedes Filet, erstellen Sie eine rechteckige Form und legen Sie jedes zwischen zwei Blätter Plastikfolie. Pfund jedes Filet in ein dünnes Rechteck, etwa 1/2 bis 1/2-Zoll dick.
Entfernen Sie die Plastikfolie und würzen Sie jedes Filet mit Salz und Pfeffer auf beiden Seiten.
Verteilen Sie die Tapenade auf 2/3 jedes Filetblattes und lassen Sie an den Rändern etwa 1/2 Zoll Platz.
Blauschimmelkäse und Thymian über die Tapenade streuen. Beginnen Sie von der Seite mit der Füllung, rollen Sie das Fleisch fest zur Seite, ohne es zu füllen, und achten Sie darauf, nicht so fest zu rollen, dass Sie die Füllung herausdrücken. Verwenden Sie Zahnstocher oder Metzgerschnur, um jede Rolle zu sichern.
3 Esslöffel Rapsöl in einer großen, ofenfesten Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen, bis es zu rauchen beginnt. Baggern Sie jede Filetrolle leicht in Mehl und schütteln Sie überschüssiges ab. Die Filets in heißem Öl anbraten, bis sie von allen Seiten goldbraun sind, ca.
Braten im vorgeheizten Ofen auf eine Innentemperatur von 145 Grad F (63 Grad C), 20 bis 22 Minuten.
Das Schweinefleisch aus der Pfanne nehmen und an einem warmen Ort ruhen lassen.
Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze wieder in den Ofen stellen.
Die restlichen 1 Esslöffel Rapsöl erhitzen, dann die Schalotten einrühren und 1 bis 2 Minuten durchscheinend kochen.
Gießen Sie Weißwein ein und kochen Sie, bis die Hälfte reduziert ist, und kratzen Sie die karamellisierten Stücke vom Boden der Pfanne ab.
Dijon-Senf, Honig und Zitronensaft glatt rühren.
Pfanne vom Herd nehmen und schnell in Butterwürfeln verquirlen, bis sie sich aufgelöst hat. Gehackte Petersilie einrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Zum Servieren Zahnstocher oder Garn vom Schweinefleisch entfernen und in 1/2-Zoll-Medaillons schneiden.
Servieren Sie die Schweinefleischscheiben mit Sauce.
Empfohlener Wein: Malbec, Pinot Noir, Sangiovese
Schweinefilet kann mit Malbec, Pinot Noir und Sangiovese kombiniert werden. Pinot Noirs leichter Körper eignet sich hervorragend für magere Schnitte, Sangiovese mit mittlerem Körper ergänzt fleischige Saucen, Eintöpfe und andere Gerichte mit mehreren Zutaten, und vollmundige tanninhaltige Malbec-Paare mit fettigen Schnitten und Barbecue. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Reginato Malbec Rosé. Es hat 4,8 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 17 Dollar.
![Reginato Malbec Rose]()
Reginato Malbec Rose
Malbec scheint ein unwahrscheinlicher Held für eine Sekttraube zu sein, aber wenn Sie möchten, dass Ihr Rosé echte Farbe und Charakter zeigt, dann ist Malbec Ihr Mann. Knackig und trocken mit schönen Erdbeere, Rhabarber Aromen und Aromen. Nur ein Hauch von Tanninstruktur, floraler Würze und ein erstaunlich eleganter Abgang runden den Mund ab. Es spricht von der reichen Malbec-Traube, verliert aber nie seine leichte, erfrischende Natur. Es gibt Ihnen einen guten Grund, Sekt mit Ihrem Hauptgericht zu trinken!