Rindscrostini mit karamellisierter Zwiebelmarmelade

Sie können nie zu viele mediterrane Rezepte haben, probieren Sie also Rindscrostini mit karamellisierter Zwiebelmarmelade. Dieses Rezept ergibt 8 Portionen mit 605 kalorien, 26 g Eiweiß, und 26 g Fett jeder. Für $ 3.49 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 22% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept von Foodnetwork erfordert Rinderfilet, Rosmarin-Focaccia-Brot, Zwiebeln und Rotweinessig. Es funktioniert gut als ziemlich teures Horoskop. 6 Personen haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 20 minuten. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen laktosefrei Diät. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 60%, was gut ist. Ähnliche Rezepte sind Karamellisierte Zwiebelmarmelade, Zwiebelmarmelade (oder karamellisierte Balsamico-Zwiebeln), und Karamellisierte Zwiebel-Pilz-Crostini.
Anweisungen
Ofen auf 350 Grad F vorheizen. Einen Grill auf mittlere bis hohe Hitze vorheizen.
Die Focaccia-Scheiben mit dem Olivenöl bestreichen.
Auf eine Blechpfanne legen und etwa 5 Minuten knusprig grillen. Beiseite.
Zwiebeln, Wein, Essig, braunen Zucker und Honig in einem mittelgroßen Topf vermengen. Bei mittlerer Hitze ständig rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat, etwa 5 Minuten. Hitze reduzieren und 30 Minuten köcheln lassen, bis die Sauce die Konsistenz von Marmelade hat.
Grillen Sie das Rinderfilet, drehen Sie es, um alle Seiten zu markieren, bis es mittel selten ist, insgesamt etwa 10 bis 15 Minuten.
10 Minuten ruhen lassen, dann das Fleisch in dünne Scheiben schneiden.
Auf jede Rosmarin-Focaccia-Crostini eine Scheibe Rindfleisch legen und jeweils mit einem Teelöffel Zwiebelmarmelade belegen.
Empfohlener Wein: Sekt, Chianti, Verdicchio, Sparkling Rose, Trebbiano
Sekt, Chianti und Verdicchio sind eine gute Wahl für Crostini. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie mit diesen nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru. Es hat 4,7 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 65 Dollar.
![Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru]()
Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru
Der Wein ist klar oder blass mit einem Hauch von Grün, typisch für den Chardonnay. Die Mousse ist fein und regelmäßig mit einem hübschen Band starker Blasen. Die erste Nase ist sowohl blumig als auch fruchtig, dann kommen Noten von frischen Nüssen und frischem Brot. Im Abgang gibt es Zitrusfrüchte, die einen schönen Eindruck von Geschmeidigkeit und Frische vermitteln. Der Angriff ist offenherzig, verbunden mit Zartheit und Rundheit. Der erste Eindruck wird von frischen weißen Früchten (Zitrone und Birne) und Blüten (Akazie) dominiert, gefolgt von cremigen Noten. Das Finale ist anhaltend auf Zitrusfrüchten (kandierte Grapefruit, Mandarine und Zitrone) und Mineralität und bringt Frische und Eleganz in den Wein.