Schweinebraten Lo Mein
Sie können nie zu viele Hauptgerichte Rezepte haben, so geben Schweinebraten Lo Mein einen Versuch. Dieses ungefähr 19% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 23 G protein, 26 G Fett, und insgesamt 600 Kalorien. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Eine Mischung aus Austernsauce, Sesamöl, Sojasauce und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die Sojasauce zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Zitronen-Maismehlkuchen mit Lapsang Souchong Schokoladensauce als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 2%. olide. Ähnliche Rezepte umfassen Schweinefleisch und Ei Lo Mein, Schweinefleisch Lo Mein, und Schweinefleisch Lo Mein.
Anweisungen
Bringen Sie einen mittleren Topf Wasser zum Kochen.
Fügen Sie die Nudeln hinzu und kochen Sie sie gemäß den Anweisungen auf der Verpackung bis al dente oder so lange, wie die Verpackung dies vorschlägt.
Die Nudeln abtropfen lassen, unter kaltem Wasser abspülen und erneut abtropfen lassen, gut schütteln, um überschüssiges Wasser zu entfernen. Die Nudeln wieder in den Topf geben, mit dem Sesamöl werfen, bis die Nudeln gut überzogen sind, und beiseite stellen.
Sauce zubereiten: In einer kleinen Schüssel Sojasauce, Austernsauce, Reiswein und Honig vermischen. Beiseite.
Erhitzen Sie einen Wok oder eine große Pfanne bei starker Hitze, bis eine Wasserperle brutzelt und bei Kontakt verdunstet.
Fügen Sie das Erdnussöl hinzu und wirbeln Sie, um den Boden zu beschichten.
Fügen Sie den Knoblauch, Ingwer und Schalotten hinzu und braten Sie, bis aromatisch, ungefähr 30 Sekunden.
Fügen Sie die Pilze hinzu und kochen Sie, bis sie weich sind, 1 bis 2 Minuten.
Fügen Sie die Nudeln und Schweinefleisch.
Gießen Sie die Soßenmischung hinein und werfen Sie sie mit einer Zange oder einem Stäbchen, bis die Nudeln und das Schweinefleisch durch erhitzt und gut mit Sauce überzogen sind.
Auf eine Platte geben und servieren.
Diana Kuan ist eine Food-Autorin und Kochlehrerin, die chinesische Küche in Peking und New York unterrichtet hat. Ihr Schreiben über Essen und Reisen erschien unter anderem im Boston Globe, Gourmet, Food & Wine und Time Out New York. Sie ist in der CBS Early Show und anderen Rundfunkmedien aufgetreten. Sie ist die Autorin des Blogs www.appetiteforchina.com , die mehr als 6,5 Millionen Seitenaufrufe hat und chinesische Küche bei Whole Foods und dem Institute of Culinary Education (ICE) in New York unterrichtet, wo sie derzeit lebt.