Süß-Saurer Kürbis: Zucca in Saor
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Balsamico-Essig, Butternut-Kürbis, Zimt und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es funktioniert gut als eine ziemlich billige Beilage. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 2 Minuten. 6%. Ähnliche Rezepte sind Süß-saurer Butternuss-Kürbis---Zucchini in Agrodolce, Butternuss-Kürbis-Ravioli: Agnolotti di Zucca, und Scapece Di Zucca - Marinierter Butternusskürbis.
Anweisungen
Den Kürbis in eine große Schüssel geben, mit Salz bestreuen und beiseite stellen, damit das überschüssige Wasser austritt.
Abtropfen lassen und trocken Tupfen.
In der Zwischenzeit die Rosinen 15 Minuten in 1 Tasse kochendem Wasser einweichen, um sie wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen, abtropfen lassen und beiseite stellen.
In einer großen Pfanne 1/2 Tasse Öl bei starker Hitze erhitzen, bis es fast raucht. Arbeiten in chargen zu vermeiden überfüllung der pfanne, kochen die squash in die öl, bis es ist gebräunt um die kanten, über 5 minuten, drehen einmal zu kochen gleichmäßig.
Entfernen Sie die gekochten Scheiben auf einem Teller mit Papiertüchern, um das überschüssige Öl abzulassen. Kochen Sie den ganzen Kürbis auf diese Weise. Sobald alles Gemüse abgelassen ist, in einen flachen Auflauf geben und beiseite stellen.
In einer 12- bis 14-Zoll-Pfanne das restliche Olivenöl bei starker Hitze erhitzen, bis es heiß ist, aber nicht raucht.
Fügen Sie die Zwiebel hinzu und kochen Sie, bis sie weich und gedünstet sind, und fügen Sie kleine Mengen heißes Wasser hinzu, damit die Zwiebel schmort. Nach 20 Minuten die Rosinen, Pinienkerne, Nelken, Zimt und Zitronenschale hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Kochen Sie für 2 Minuten unter Rühren Zutaten zusammen.
Fügen Sie die Essig und Wein und bringen zu einem mittleren Kochen. 5 Minuten kochen lassen, dann vom Herd nehmen und sofort über den Kürbis gießen.
Abkühlen lassen, dann 2 Tage vor dem Essen kühlen.
Bei Raumtemperatur servieren.