Zitrus gegrillte Schweinekoteletts
Sie können nie zu viele Hauptgerichtsrezepte haben, probieren Sie also die gegrillten Schweinekoteletts aus. Dieses Abdeckungen 16% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 276 Kalorien, 25g protein, und 8g Fett jeder. Dieses Rezept wird von 6 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus origineller Barbecue-Sauce, Orangenschale, Schweinelendenkoteletts und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den Orangensaft zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Pflaumen-Sherbert mit Orangensaft und Pflaumenwein als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 4%. iemlich gut. Versuchen Zitrus-Kreuzkümmel gegrilltes Schweinefleisch, Zitrus glasierte gegrillte Schweinelende, und Gegrillte Schweinekoteletts für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Gefetteter Grill auf mittlere Hitze vorheizen.
Legen Sie alle Zutaten außer Koteletts in Topf. Bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Hitze auf niedrig reduzieren; 10 Minuten köcheln lassen und gelegentlich umrühren.
Koteletts auf den Grillrost legen; Grill mit Deckel abdecken. Grillen Sie 25 bis 30 Minuten oder bis die Koteletts durchgegart sind, drehen Sie sie nach 15 Minuten um und bürsten Sie sie gelegentlich mit der Barbecue-Sauce-Mischung.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Riesling
Schweinekoteletts passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Riesling. Chardonnay passt zu einfachen Koteletts oder Koteletts in Butter- oder Sahnesauce, trockener Riesling ergänzt süße Zusätze wie Honigsenf oder Äpfel und Pinot Noir ist eine sichere Wahl für Schweinefleischgerichte im Allgemeinen. Sie könnten versuchen, La Crema Russischen Fluss Chardonnay. Rezensenten mögen es mit 4,1 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 28 Dollar pro Flasche.
![La Crema Russischer Fluss Chardonnay]()
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.