Ländlicher Pfirsichkuchen
Country Peach Pie könnte ein gutes Rezept sein, um Ihr Dessertrepertoire zu erweitern. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 8 g Eiweiß , 28 g Fett und insgesamt 601 Kalorien . Dieses Rezept reicht für 8 Personen und kostet 1,44 $ pro Portion. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Dieses Rezept von Foodnetwork erfordert Zitronensaft, Mehl, Zucker und Zucker. Es ist eine gute Option, wenn Sie eine ovo-lakto-vegetarische Diät einhalten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 3 Stunden und 35 Minuten . Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 0 % verdient . Diese Wertung ist sehr schlecht (aber noch verbesserungswürdig). Country Potato , Beer Can Chicken, Country Style Vegetables with Roasted Garlic und Country Breakfast: Tofu and Veggie Scramble With Home Fries sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Den Teig zubereiten: Mehl, Zucker und Salz in einer Küchenmaschine pulsieren lassen.
Fügen Sie die Butter hinzu und rühren Sie, bis die Mischung wie grobes Mehl mit erbsengroßen Butterstückchen aussieht.
1/2 Tasse Eiswasser hinzufügen und pulsieren, bis der Teig gerade anfängt, zusammenzukommen. Den Teig auf zwei Stücke Frischhaltefolie verteilen und jedes Stück zu einer Scheibe formen. Fest einwickeln und mindestens 1 Stunde im Kühlschrank fest werden lassen.
Füllung zubereiten: Die Pfirsiche mit 3/4 Tasse Zucker, Mehl, Zitronensaft und Gewürzen in einer Schüssel vermengen.
Bestäuben Sie ein großes Stück Backpapier leicht mit Mehl.
Rollen Sie 1 Stück Teig auf dem Backpapier zu einem 30 cm großen Kreis aus. Legen Sie den Teig in eine 23 cm große Kuchenform.
Geben Sie die Füllung hinzu, drücken Sie sie in der Mitte leicht an, verteilen Sie Butterflecken darauf und stellen Sie sie in den Kühlschrank.
Rollen Sie das zweite Teigstück zu einem 30 cm großen Kreis aus und schneiden Sie ihn in 1,25 cm breite Streifen.
Legen Sie die Hälfte der Streifen in eine Richtung auf den Kuchen und lassen Sie zwischen den Streifen etwa 2,5 cm Platz.
Die restlichen Streifen diagonal darüberlegen, sodass ein Gittermuster entsteht (ein Flechten ist nicht nötig); die Ränder der Streifen so abschneiden, dass ein kleiner Überhang übrig bleibt. Den überstehenden Teig unter sich selbst falten und den Rand der Kruste mit den Fingern eindrücken.
Das Ei mit 1 EL Wasser verquirlen und den Rand und das Gitter oben auf der Kruste damit bestreichen.
Mit dem restlichen Esslöffel Zucker bestreuen und etwa 30 Minuten im Kühlschrank fest werden lassen.
Platzieren Sie einen Rost im unteren Drittel des Ofens. Legen Sie ein Backblech darauf und heizen Sie den Backofen auf 220 °C (425 °F) vor.
Den Kuchen auf das heiße Backblech legen und 20 Minuten backen. Die Ofentemperatur auf 190 °C reduzieren und weiterbacken, bis der Kuchen goldbraun und die Füllung sprudelnd ist (50 Minuten bis 1 Stunde). (Wenn die Oberfläche zu schnell bräunt, locker mit Alufolie abdecken.)
Vor dem Schneiden auf ein Gitter legen und vollständig abkühlen lassen.