Abendessen heute Abend: Fava-Bohnen mit gegrillten Zucchini und hausgemachten Knoblauchcroutons

Abendessen heute Abend: Fava-Bohnen mit gegrillten Zucchini und hausgemachten Knoblauchcroutons sind vielleicht nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses deckt 42% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 938 Kalorien, 33g protein, und 47 G Fett. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich ein paar Baguette, Thymian, Knoblauch und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Ein paar Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Der vierte Juli. 8%. uper. Versuchen Abendessen heute Abend: Bucatini mit Fava Bohnen, Abendessen heute Abend: Pasta mit Fava-Bohnen, roter Paprika und Speck, und Abendessen heute Abend: Hühnerauflauf mit Morcheln, Fava-Bohnen und Frühlingskartoffeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Ofen auf 375 ° F vorheizen Bringen Sie einen Topf mit Salzwasser zum Kochen und kochen Sie die unbedeckten Fava-Bohnen, bis die Bohnen gerade zart sind, ca.
In eine Schüssel mit Eiswasser geben, um sie schnell abzukühlen und die Farbe einzustellen, dann die Bohnen von der Schale nehmen und beiseite stellen.
In der Zwischenzeit 2 Esslöffel Olivenöl mit 1 Knoblauchzehe, Thymian und einem Teelöffel Salz verquirlen.
Fügen sie das brot und werfen zu mantel, dann backen für 10 minuten, rühren einmal auf halbem weg durch.
Die Enden der Zucchini abschneiden und in Streifen schneiden, dann mit Olivenöl und ein paar Prisen Salz beträufeln.
Erhitzen Sie eine geriffelte Grillpfanne (oder eine normale Pfanne funktioniert) bei starker Hitze und grillen oder kochen Sie die Zucchini etwa 2 Minuten pro Seite, bis sie gar, aber nicht matschig ist. Abkühlen lassen, dann in mundgerechte Stücke schneiden.
Werfen Sie die Zucchini, Fava-Bohnen und Minze mit dem restlichen Knoblauch, Zitronensaft und einem Esslöffel Olivenöl. Mit Salz und Pfeffer würzen, dann in Schüsseln geben und mit Croutons und Parmesan belegen.