Auberginen-Gratin
Auberginengratin könnte ein gutes Rezept sein, um Ihr Beilagenrepertoire zu erweitern. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 19g protein, 18g Fett, und insgesamt 292 Kalorien. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Dieses Abdeckungen 16% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 711 Personen waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert haben. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Pfeffer, Olivenöl, koscheres Salz, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 67%, was gut ist. Ähnliche Rezepte umfassen Aubergine Au Gratin, Auberginen-Gratin, und Auberginen-Gratin.
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad F.
1/8 Zoll Olivenöl in einer sehr großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Wenn das Öl fast raucht, fügen Sie mehrere Scheiben Auberginen hinzu und kochen Sie sie einmal, bis sie auf beiden Seiten gleichmäßig gebräunt und durchgegart sind, etwa 5 Minuten. Sei vorsichtig, es spritzt!
Übertragen Sie die gekochten Auberginenscheiben zum Abtropfen auf Papiertücher.
Fügen Sie mehr Öl hinzu, erhitzen Sie und fügen Sie mehr Auberginen hinzu, bis alle Scheiben gekocht sind.
In der Zwischenzeit in einer kleinen Schüssel den Ricotta, das Ei, die Hälfte und die Hälfte, 1/4 Tasse Parmesan, 1/8 Teelöffel Salz und 1/8 Teelöffel Pfeffer vermischen.
In jedes der 2 einzelnen Gratingerichte eine Schicht Auberginenscheiben geben, mit Parmesan, Salz und Pfeffer bestreuen und 1/2 der Marinara-Sauce löffeln. Als nächstes fügen Sie eine zweite Schicht Auberginen, mehr Salz und Pfeffer, die Hälfte der Ricotta-Mischung und schließlich 1 Esslöffel geriebenen Parmesan hinzu.
Legen Sie die Gratins auf ein Backblech und backen Sie sie 25 bis 30 Minuten oder bis der Pudding fest ist und die Oberseite gebräunt ist.