Auberginen- und sonnengetrockneter Tomatenaufstrich
Auberginen- und sonnengetrockneter Tomatenaufstrich sind möglicherweise nur die Beilage, nach der Sie suchen. Dieses vegane Rezept dient 8. Eine Portion enthält 177 Kalorien, 3g protein, und 13g Fett. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. 1 person fand dieses Rezept würzig und befriedigend. Eine Mischung aus Knoblauch, Olivenöl, Auberginen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. 8%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Artischocke und sonnengetrocknete Tomatennudeln, Sonnengetrocknete Tomaten Pesto Pasta mit Zoodles, und Einfaches veganes sonnengetrocknetes Tomatenpesto.
Anweisungen
Ofen Vorheizen auf 204°, mit rack in der Mitte.
Schneiden Sie die Oberseite des Knoblauchkopfes ab und entsorgen Sie sie, um die Nelken freizulegen.
Pinsel Oberseite des Kopfes mit 1/2 Esslöffel Olivenöl. Knoblauch in Folie einwickeln und weich braten, ca. Kühl bis warm, dann Knoblauchzehen aus den Häuten in eine kleine Schüssel drücken und die Häute wegwerfen.
In der Zwischenzeit Auberginen in 1/2-Zoll-Stücke schneiden und mit 1 1/2 Teelöffel Salz in ein großes Sieb geben.
30 Minuten abtropfen lassen. Auberginen in ein Küchentuch drücken, um Flüssigkeit zu entfernen.
2 Esslöffel Olivenöl in einer 12-Zoll schweren Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen, bis es schimmert, dann ein Drittel der Auberginen anbraten, bis sie gebräunt und zart sind, ca.
In eine Schüssel geben. Kochen Sie die restlichen Auberginen in Olivenöl auf die gleiche Weise (in 2 Chargen) und geben Sie sie in die Schüssel.
Fügen Sie 1 Tasse gekochte Auberginen zu Knoblauch hinzu und zerdrücken Sie sie grob zusammen. In die restlichen Auberginen mit sonnengetrockneten Tomaten (ohne Tomatenöl), Petersilie, Basilikum, Zitronensaft und 3/4 Teelöffel Pfeffer einrühren. Mit Salz würzen und mit Tomatenöl beträufeln.
Zinfandel '07 orChâteau de Chamirey
Spread, ohne Kräuter, kann 1 Tag im Voraus gemacht und gekühlt werden. Auf Raumtemperatur bringen und vor dem Servieren Kräuter einrühren.