Brasilianischer gegrillter Steaksalat
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Dieses Rezept wird ein Hit. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 40 Minuten. 3%. Diese Partitur ist spektakulär. Versuchen Brasilianisches gegrilltes Flankensteak, Brasilianisches gegrilltes Flankensteak, und Brasilianisches gegrilltes Flankensteak mit Chimichurri-Reis für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Grill auf Mittel erhitzen (350 bis 450). In einer mittelgroßen Schüssel Honig, 2 EL verquirlen. Sojasauce, Knoblauch und Ingwer.
Steak hinzufügen und zum Mantel werfen. Grill Ananas und Paprika mit Deckel nach unten, bis sie zu kochen beginnen, einmal drehen, 3 bis 6 Minuten insgesamt.
Auf einen Teller geben, Ananas entkernen und Ananas und Paprika in Stücke schneiden.
Limettensaft, Orangenschale und Saft verquirlen, restliche 3 EL. Sojasauce, Essig, Chili-Knoblauch-Sauce und Öl in eine kleine Schüssel geben; Dressing beiseite stellen. Öl kochen Rost, mit einer Zange und einem Bündel von geölten Papiertüchern. Grill Steak mit Deckel nach unten, bis das Fleisch brutzelt und meist gebräunt, Drehen einmal, 2 bis 4 Minuten insgesamt, wobei darauf geachtet Scheiben nicht durch Rost fallen.
Werfen Sie Spinat, Ananas, Paprika, Steak und Dressing in einer großen Schüssel zusammen, bis sie gleichmäßig beschichtet sind.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir sind eine gute Wahl für Steak. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rottönen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvingnon vertragen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Director's Merlot. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 21 Dollar.
![Director ' s Merlot]()
Director ' s Merlot
Unsere 2014 Director ' s Merlot bietet üppigkeit und einen Runden, vollen Geschmack. Sein Duft zeigt rote und schwarze Früchte mit einem Hauch von Anis und gewürztem Holz. Saftig beim Eintritt erweitert sich der Wein und wird am Gaumen samtig mit Aromen von Pflaume, Loganberry und Schwarzkirsche, die durch subtile Gewürznoten von Espressobohne und gerösteter Vanille akzentuiert werden. Mittlere Tannine unterstützen den Körper dieses Weins und bieten Raffinesse im Abgang. Passt gut zu Bruststück, gegrillten Schweinekoteletts und Linguine mit Pesto.