Büffel Blumenkohl
Büffelblumenkohl ist ein glutenfrei und vegetarisch Beilage. Eine Portion enthält 628 Kalorien, 7g Protein, und 62g Fett. Dieses Rezept is für 2 Portion/en. Dieses deckt 21% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Wenn Sie Sriracha, Canolanöl, Blumenkohl und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. 9%. iemlich gut. Versuchen Büffel Blumenkohl, Büffel Blumenkohl, und Gebackener Büffelblumenkohl für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ordnen Sie ein Gestell in der Mitte des Ofens an und heizen Sie es auf 375 ° F vor.
Schneiden Sie das Stielende vom Blumenkohl ab, so dass der Kopf flach sitzt, und legen Sie ihn auf ein großes Backblech. Reiben Sie 2 Esslöffel Rapsöl über den Blumenkohl, würzen Sie ihn mit Salz und Pfeffer und braten Sie ihn, bis die Außenseite zu bräunen beginnt, etwa 30 Minuten.
Den Blumenkohl auf ein Schneidebrett geben und abkühlen lassen. Sobald der Blumenkohl kühl genug ist, schneiden oder brechen Sie ihn in kleine Röschen. MACHEN SIE ES VOR: Der Blumenkohl kann einige Stunden im Voraus geröstet, gekühlt und in Röschen geschnitten werden. Decken Sie die Röschen ab und bewahren Sie sie im Kühlschrank auf, bis sie gebrauchsfertig sind. Möglicherweise müssen Sie sie etwas länger anbraten, wenn Sie gekühlt sind.
In einem mittelgroßen Topf bei mäßiger Hitze die scharfe Sauce und Sriracha zum Kochen bringen. Reduzieren Sie die Hitze auf ein Köcheln und verquirlen Sie die Butter langsam, bis sie vollständig eingearbeitet ist, etwa 5 Minuten.
Vom Herd nehmen und abkühlen lassen. MACHEN SIE ES VOR: Die Büffelsauce kann bis zu 3 Tage in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank zubereitet, gekühlt und aufbewahrt werden.
In einer großen, tiefen Pfanne bei mäßiger Hitze den restlichen 1 Teelöffel Rapsöl erwärmen.
Fügen Sie die Blumenkohlröschen hinzu, würzen Sie sie mit Salz und Pfeffer und braten Sie sie etwa 5 Minuten lang an, bis sie durch erhitzt sind.
Fügen Sie genügend Büffelsauce hinzu, um den Blumenkohl zu bestreichen, und braten Sie weiter, bis sowohl der Blumenkohl als auch die Sauce heiß sind, ca.
Den Blumenkohl auf eine Platte geben und mit dem zerbröckelten Blauschimmelkäse garnieren.