Chile-Tamarinde Trixy Stix
Benötigen Sie eine glutenfrei, fodmap freundlich und vegan hor d'oeuvre? Chile-Tamarinde Trixy Stix könnte ein super Rezept sein. Dieses Rezept is für 20 Portion/en. Eine Portion enthält 21 Kalorien, 0g protein, und 0 G Fett. Dieses Abdeckungen 0% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Wenn Sie Cayennepfeffer, Kristallzucker, Tamarindenpaste und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie diese zubereiten. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Es wird dir von Chow gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde und 30 Minuten. %. Ähnliche Rezepte umfassen Sautiertes Gemüse mit Chile-Tamarindensauce, Tamarindenglasierter Schwertfisch mit Limette, Koriander und Tamarindensauce, und Kix® auf Stix.
Anweisungen
Erhitze den Ofen auf 200 ° F und ordne ein Gestell in der Mitte an.
Zucker und Cayennepfeffer in einer mittelgroßen Schüssel verquirlen.
Fügen Sie die Tamarinde hinzu und reiben Sie die Paste mit den Fingern in die Zuckermischung, bis alles gleichmäßig vermischt ist und die Textur von braunem Zucker.
Streuen Sie die Mischung in einen groben 6-Zoll-Kreis auf ein Blatt Pergamentpapier. Mit einem zweiten Blatt Pergamentpapier abdecken. Rollen Sie die Zuckermischung mit einem Nudelholz oder einem hohen Trinkglas, bis sie in einer dünnen, gleichmäßigen Schicht von etwa 1/16 Zoll Dicke ist.
Entfernen und verwerfen Sie das oberste Blatt Pergament. Übertragen Sie das Pergament vorsichtig mit dem Zucker darauf auf ein Backblech.
Backen, bis die Oberseite des Zuckers vollständig trocken ist, etwa 35 Minuten.
Stellen Sie die Pfanne auf einen Rost und lassen Sie den Zucker etwa 15 Minuten vollständig abkühlen.Brechen Sie den getrockneten Zucker in kleine Stücke. In 2 bis 3 Chargen die Zuckerstücke in eine saubere Kaffee- oder Gewürzmühle geben und zu einem feinen Pulver verarbeiten.
Übertragen Sie das Pulver in eine kleine Schüssel und kratzen Sie jede Mischung aus, die in der Mühle steckt.Stellen Sie ein feinmaschiges Sieb über eine mittelgroße Schüssel.
Gießen Sie das Zuckerpulver in das Sieb und sieben Sie es in die Schüssel, wobei Sie mit der Rückseite eines Löffels gegen das Pulver drücken, um es durch das Netz zu drücken. Geben Sie alle größeren Teile, die im Sieb verbleiben, in die Mühle zurück und verarbeiten Sie sie zu einem feinen Pulver. Sieben Sie erneut und wiederholen Sie das Mahlen und Sieben nach Bedarf, bis die gesamte Zuckermischung verarbeitet ist (möglicherweise müssen noch einige Feststoffe weggeworfen werden).
Legen Sie ein Blatt Papier auf eine Arbeitsfläche. Halten Sie etwa 20 (8-Zoll) Papierstrohhalme und einen Zahnstocher bereit. Machen Sie einen kleinen Trichter aus einem anderen Stück Papier. (Stellen Sie sicher, dass die Spitze in das Ende der Strohhalme passt.) Alternativ können Sie einen offenen Stern No. 16 oder eine runde Rohrleitungsspitze No. 5 verwenden. Falten Sie ein Ende eines Strohhalms 1/4 Zoll. Passen Sie die Spitze des Trichters oder der Rohrspitze in das offene Ende des Strohhalms. Halten Sie den Trichter oder die Rohrspitze an Ort und Stelle und arbeiten Sie über das Blatt Papier, Löffel in etwa 1 1/4 Teelöffel der Zuckermischung. Verwenden Sie das spitze Ende des Zahnstochers, um die Zuckermischung in den Strohhalm zu stecken.
Entfernen Sie den Trichter oder die Rohrspitze und falten Sie das offene Ende des Strohhalms 1/4 Zoll nach unten, um es zu schließen. Wiederholen Sie dies mit den restlichen Strohhalmen und Zucker.