Cremige Spargelsuppe
Sie können nie zu viele Hauptgerichte haben, probieren Sie also cremige Spargelsuppe aus. Dieses glutenfreie, ursprüngliche und vegetarische Rezept hat 288 Kalorien, 12g protein, und 17g Fett pro portion. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 23% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 1159 würde sagen, dass es den Punkt getroffen hat. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Wasser, Petersilie, Wermut und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Wasser zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Wassermelonen-Pfirsich Slushies als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 7%. ervorragend. Versuchen Cremige Spargelsuppe, Cremige Spargelsuppe, und Cremige Spargelsuppe für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Schneiden Sie die Spitzen vom Spargel 1 1/2 Zoll von oben und halbieren Sie die Spitzen der Länge nach, wenn sie dick sind. Reserve zum garnieren. Hacken Sie die restlichen Spargelstiele in 1/4-Zoll-Runden.2 Schmelzen Sie die butter in einem 4-bis 5-quart-Topf bei mittlerer Hitze.
Fügen Sie die Zwiebeln hinzu und kochen Sie, bis sie durchscheinend sind, ungefähr 5 Minuten.
Fügen Sie den gehackten Spargel (nicht die Speerspitzen) zu den Zwiebeln hinzu.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Kochen Sie weitere 5 Minuten.3
Brühe, Wasser und Thymian in den Topf geben. Erhöhen Sie die Hitze zum Kochen und reduzieren Sie sie dann auf köcheln. Zugedeckt köcheln lassen, bis der Spargel zart ist, 10 bis 15 Minuten. Am Ende des Kochens die gehackte Petersilie unterrühren.4 Während die Suppe kocht, blanchieren Sie die Spargelspitzen in einem kleinen Topf mit kochendem, gesalzenem Wasser (etwa 1 1/2 Teelöffel Salz pro Liter Wasser), bis die Spitzen gerade zart sind, etwa 2-4 Minuten, abhängig von der Größe des Spargels.
Drain. Mit kaltem Wasser abspülen, um das Kochen zu stoppen. Beiseite.5 Mischen Sie die Suppe mit einem Tauchmixer glatt. (Wenn Sie einen aufrechten Mixer verwenden, arbeiten Sie in kleinen Mengen, füllen Sie nicht mehr als ein Drittel der Mixerschüssel gleichzeitig und halten Sie den Deckel während des Mischens gedrückt.) Für eine cremige Textur, wenn Sie möchten, drücken Sie die pürierte Suppe durch ein Sieb oder eine Lebensmittelmühle. Die Sahne einrühren. Den Wermut und einen Spritzer Zitronensaft einrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Mit Spargelspitzen garnieren.