Erdbeer-Rhabarber-Crumble
Das Rezept Erdbeer-Rhabarber-Crumble kann gemacht werden in ca.1 Stunde. Für 71 cent pro Portion, Sie erhalten ein Dessert, das 4 Personen serviert. Eine Portion enthält 288 kalorien, 2 g Eiweiß, und 6 g Fett. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei und lacto ovo vegetarisch Diät. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich braunes Reismehl, Vanillanextrakt, Rhabarber und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 15%, was nicht so toll ist. Benutzern, denen dieses Rezept gefallen hat, hat auch gefallen Erdbeer-Rhabarber-Crumble, Erdbeer-Rhabarber-Crumble, und Rhabarber-Erdbeer-Crumble.
Anweisungen
In einer kleinen Schüssel Rhabarber, Erdbeeren, Zucker, 1 Esslöffel Reismehl und Zimt vermischen.
In eine mit Kochspray beschichtete Auflaufform mit 3 Tassen geben.
In einer anderen Schüssel das restliche Reismehl, die Cornflakes, den braunen Zucker und die Vanille vermischen; in Butter schneiden, bis die Mischung groben Krümeln ähnelt.
Über die Fruchtmischung streuen.
Bei 350 ° 40-50 Minuten backen oder bis die Füllung sprudelt und der Belag goldbraun ist. Vor dem Servieren 15 Minuten abkühlen lassen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind meine Top-Tipps für Crumble. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Solera Cream Sherry mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Salznuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.