Garnelenkuchen mit Karottenkraut
Shrimp Kuchen mit Karottenkraut könnte nur die hor d'oeuvre Sie suchen. Dieses deckt 25% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 323 Kalorien, 36g protein, und 13g Fett jeder. 1 person fand dieses Rezept köstlich und befriedigend. Wenn Sie Jalapeño, Zitronensaft, koscheres Salz und Pfeffer sowie einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um das koschere Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Fettarme Krümel Kuchen (Koscher-Molkerei) als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. score von 69% dieses Gericht ist ziemlich gut. Versuchen Sautéed Garnelen mit rotem Pfeffer, Karotte & Napa Slaw, Garnelen und Süßkartoffelkuchen mit Chaote Slaw und Chipotle-Sauce, und Garnelen-Süßkartoffelkuchen mit Chayote-Slaw und Chipotle-Sauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie den Zitronensaft, Kreuzkümmel, 2 Esslöffel Öl, 1/2 Teelöffel Salz und 1/4 Teelöffel Pfeffer in einer großen Schüssel.
Fügen Sie die Radieschen und Karotten und werfen zu kombinieren; beiseite stellen. Die Garnelen in einer Küchenmaschine pulsieren, bis sie grob gehackt sind.
Fügen Sie die Jalapeo, Orangenschale, 3/4 Teelöffel Salz und 1/2 Teelöffel Pfeffer und Puls zu kombinieren.
Legen Sie das Mehl in eine flache Schüssel. Formen Sie die Garnelenmischung in 8 Pasteten und baggern Sie das Mehl ein und klopfen Sie den Überschuss ab.
Das restliche Öl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Kochen Sie die Pasteten goldbraun und durch gekocht, etwa 2 Minuten pro Seite. Teilen Sie die Garnelenkuchen auf einzelne Teller und servieren Sie sie auf Wunsch mit Karottenkraut, Koriander und Tortillachips. Machen Sie voraus: Die ungekochten Pasteten können geformt (aber nicht im Mehl ausgebaggert), in einer Schicht auf ein Backblech gelegt, abgedeckt und dann bis zu 24 Stunden gekühlt oder bis zu 3 Monate eingefroren werden. Die Pasteten vor dem Kochen im Mehl ausbaggern.