Gebratener Pilz und Sunchoke Bisque
Gebratener Pilz und Sunchoke Bisque ist ein glutenfrei und vegan Suppe. Dieses Rezept is für 6 Portionen. 228 Kalorien, 5g Protein, und 8g Fett jeder. Dieses deckt 13% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person fand dieses Rezept köstlich und befriedigend. Eine Mischung aus Meersalz und Pfeffer, Salbei, Zwiebeln und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 50 Minuten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 5%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Gebratener Kürbis Bisque w/ Pilz- Gruyere Crostini, Gebratene Sunchoke-, Apfel- und Zwiebelsuppe, und Pilz-Tomaten-Bisque.
Anweisungen
Heizen Sie einen Ofen auf 220 Grad vor.
Topinambur, Kartoffeln und Knoblauch mit 1 Esslöffel Olivenöl in eine große Schüssel geben; mit Meersalz und schwarzem Pfeffer würzen.
Die Mischung in eine Auflaufform geben. Die Pilze mit einem weiteren Esslöffel Olivenöl in eine separate Schüssel geben und in eine separate Auflaufform geben.
Die Kartoffelmischung 20 Minuten im vorgeheizten Ofen backen.
Legen Sie die Pilze in den Ofen und backen Sie weiter, bis die Kartoffeln weich und leicht gebräunt sind, etwa 25 Minuten mehr.
Nehmen Sie beide Gerichte aus dem Ofen und legen Sie sie beiseite.
Die vegane Margarine in einem großen Suppentopf bei mittlerer bis niedriger Hitze schmelzen lassen; die Zwiebel in der Margarine 7 bis 10 Minuten weich kochen. Rühren Sie die geröstete Kartoffelmischung und die Pilze zusammen mit 1 Teelöffel Meersalz und dem Wasser in die Zwiebeln; Lassen Sie die Mischung unter gelegentlichem Rühren 4 bis 5 Minuten köcheln. Rühren Sie die Pilzbrühe und den Salbei in die Mischung.
Legen Sie eine Abdeckung auf den Suppentopf und kochen Sie, damit sich die Aromen etwa 20 Minuten vermischen können.
Lassen Sie die Suppe etwas abkühlen, bevor Sie sie chargenweise in einen Mixer geben und füllen Sie den Krug nicht mehr als zur Hälfte. Halten Sie den Deckel fest mit einem gefalteten Küchentuch und starten Sie den Mixer vorsichtig, mit ein paar schnellen Impulsen, um die Suppe in Bewegung zu bringen, bevor Sie sie zum Pürieren lassen; Übertragen Sie gemischte Chargen in einen sauberen Topf. Alternativ können Sie einen Stabmixer verwenden und die Suppe im Topf pürieren. Rühren Sie die Sojamilch, falls verwendet, in das fertige Bisque zum Servieren.