Gebratener Yamswurzel-Grünkohl-Salat
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es funktioniert gut als sehr preiswerte Beilage. Eine Mischung aus Zwiebeln, Weinessig, Grünkohl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. ergebnis von 92% dieses Gericht ist hervorragend. Ähnliche Rezepte sind Grünkohlsalat mit gerösteten Rüben, Grünkohlsalat mit gebratenem Lachs, und Gerösteter Redbor Kale Salat.
Anweisungen
Heizen Sie einen Ofen auf 400 Grad F (200 Grad C). Werfen Sie die Yamswurzeln mit 2 Esslöffel Olivenöl in eine Schüssel. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und gleichmäßig auf ein Backblech legen.
Im vorgeheizten Ofen backen, bis die Yamswurzeln weich sind, 20 bis 25 Minuten. Im Kühlschrank auf Raumtemperatur abkühlen lassen.
In der Zwischenzeit den restlichen 1 Esslöffel Olivenöl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Kochen und rühren Sie die Zwiebel und den Knoblauch, bis die Zwiebel etwa 15 Minuten goldbraun karamellisiert ist. Den Grünkohl einrühren und kochen, bis er verwelkt und zart ist.
Übertragen Sie die Grünkohlmischung in eine Schüssel und kühlen Sie sie im Kühlschrank auf Raumtemperatur ab.
Sobald alle Zutaten abgekühlt sind, kombinieren Sie die Yamswurzeln, Grünkohl, Rotweinessig und frischen Thymian in einer Schüssel. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und vorsichtig umrühren, um zu kombinieren.