Gegrilltes mariniertes Flankensteak
Gegrilltes mariniertes Flankensteak ist möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie und milchfreie Rezept dient 6. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 25g protein, 24 G Fett, und insgesamt 352 Kalorien. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Die Leute waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert haben. Wenn Sie Essig, Sojasauce, Honig und einige andere Zutaten destilliert haben, können Sie es zubereiten. Um den Honig zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Honig-Lebkuchen als dessert. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für valentin Tag. score von 61% dieses Gericht ist gut. Versuchen Mariniertes Flankensteak, Mariniertes Flankensteak, und Mariniertes Flankensteak für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einem Mixer Sojasauce, Honig, Essig, Ingwer, Knoblauchpulver und Pflanzenöl vermischen.
Legen Sie das steak in eine flache Glas-oder Keramikschale. Beide Seiten des Steaks mit einer scharfen Gabel durchstechen.
Marinade über das Steak gießen, dann wenden und die andere Seite bestreichen. Abdecken und 8 Stunden oder über Nacht im Kühlschrank lagern.
Grill für hohe Hitze vorheizen.
Rost auf höchste Stufe stellen und leicht mit Öl bestreichen.
Steaks auf den Grill legen und Marinade wegwerfen. Grill steak für 10 minuten, drehen einmal, oder zu gewünschten doneness.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Steak kann mit Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir kombiniert werden. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rottönen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvingnon vertragen. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Raymond R Collection Merlot. Es hat 4,1 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 12 Dollar.
![Raymond R Sammlung Merlot]()
Raymond R Sammlung Merlot
Der Merlot füllt den Mund mit sanften Kirsch-, Himbeer- und Pflaumenaromen sowie einem Hauch von Erde und Gewürzen im gerösteten Vanille-Finish. Vollmundig und dennoch zugänglich, mit einer guten Balance von Säure und Tanninen. Kombinieren Sie alles von gegrilltem Lachs, Schweinefilet, gegrilltem Hühnchen und Rippen bis hin zu thailändischem rotem Curry oder marokkanischem Tajine.