Gougères
Sie können nie zu viele hor d'oeuvre Rezepte haben, so geben Gougères einen Versuch. Eine Portion enthält 46 Kalorien, 1g Eiweiß, und 3g Fett. Dieses vegetarische Rezept dient 36. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Butter, Wasser, Mehl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. %. erbesserbar. Ähnliche Rezepte umfassen Gougeres, Gougères, und Gougeres.
Anweisungen
Positionieren Sie die Gestelle, um den Ofen in Drittel zu teilen, und heizen Sie den Ofen auf 425 Grad F vor. Legen Sie zwei Backbleche mit Silikonbackmatten oder Pergamentpapier aus.
Bringen Sie die Milch, das Wasser, die Butter und das Salz in einem mittelgroßen Topf mit starkem Boden bei starker Hitze schnell zum Kochen.
Fügen Sie das Mehl auf einmal hinzu, senken Sie die Hitze auf mittel-niedrig und beginnen Sie sofort mit einem Holzlöffel oder einem schweren Schneebesen energisch zu rühren. Der Teig kommt zusammen und eine leichte Kruste bildet sich auf dem Boden der Pfanne. Rühren Sie — mit Kraft — noch ein oder zwei Minuten, um den Teig zu trocknen. Der Teig sollte jetzt sehr glatt sein.
Drehen Sie den Teig in die Schüssel eines Mixers mit Paddelaufsatz oder in eine Schüssel, die Sie zum Mischen mit einem Handmixer oder einem Holzlöffel und Ellbogenfett verwenden können.
Lassen Sie den Teig eine Minute ruhen, fügen Sie dann die Eier einzeln hinzu und schlagen, schlagen, schlagen, bis der Teig dick und glänzend ist. Stellen Sie sicher, dass jedes Ei vollständig eingearbeitet ist, bevor Sie das nächste hinzufügen, und seien Sie nicht besorgt, wenn sich der Teig trennt — wenn das letzte Ei hineingeht, kommt der Teig wieder zusammen. Den geriebenen Käse einrühren. Sobald der Teig hergestellt ist, sollte er sofort ausgelöffelt werden.
Verwenden Sie etwa 1 Esslöffel Teig für jede Gougère , lassen Sie den Teig von einem Löffel auf die ausgekleideten Backbleche fallen, Lassen Sie etwa 2 Zoll Puffraum zwischen den Hügeln.Verwenden Sie etwa 1 Esslöffel Teig für jede Gougère, lassen Sie den Teig von einem Löffel auf die ausgekleideten Backbleche fallen, Lassen Sie etwa 2 Zoll Puffraum zwischen den Hügeln.Schieben Sie die Backbleche in den Ofen und drehen Sie die Ofentemperatur sofort auf 375 Grad F.
12 Minuten backen, dann die Pfannen von vorne nach hinten und von oben nach unten drehen. Backen Sie weiter, bis die Gougères golden, fest und, ja, aufgeblasen sind, weitere 12 bis 15 Minuten oder so.
Warm servieren oder die Pfannen zum Abkühlen in Gestelle geben.
Gougères sind gut direkt aus dem Ofen und bei Raumtemperatur. Ich mag sie in beide Richtungen, aber ich denke, man kann sie am besten schätzen, wenn sie noch warm sind.
Mit Kir, Weißwein oder Champagner servieren.
Der beste Weg, um Gougères zu lagern, besteht darin, den Teig zu formen, die Hügel auf einem Backblech einzufrieren und sie dann, wenn sie fest sind, vom Blatt abzuheben und luftdicht in Plastiktüten zu verpacken.
Backen Sie sie direkt aus dem Gefrierschrank — Sie müssen nicht auftauen — geben Sie ihnen nur noch ein oder zwei Minuten im Ofen. Übrig gebliebene Puffs können über Nacht bei Raumtemperatur aufbewahrt und in einem 350-Grad-F-Ofen wiedererwärmt werden, oder sie können vor dem Servieren eingefroren und wiedererwärmt werden.