Gurken-Dill-Marinade mit gegrillten Lammspießen

Wenn Sie Ihrem Rezeptkasten weitere glutenfreie und ursprüngliche Rezepte hinzufügen möchten, ist Gurken-Dill-Marinade mit gegrillten Lammspießen möglicherweise ein Rezept, das Sie ausprobieren sollten. Für 2,17 $ pro Portion erhalten Sie eine Marinade für 4 Personen. Eine Portion enthält 197 Kalorien , 21 g Protein und 8 g Fett . Mit diesem Rezept wird der 4. Juli noch spezieller. 1 Person war froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Eine Mischung aus Pfeffer, Dill, Milchjoghurt und einer Handvoll anderer Zutaten genügen, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 46 Minuten . Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 84 % verdient . Dieses Ergebnis ist herausragend. Benutzer, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch Köfte-Kebabs mit würziger Harissa-Joghurt-Sauce und gegrilltem Fladenbrot (gehackte Lamm-Kebabs) , Lamm-Gurken-Kebabs mit Feta-Sauce und Lamm-Gurken-Kebabs mit Feta-Sauce .
Anweisungen
Reservieren Sie 1 1/2 Tassen Dip als Serviersauce. In einer großen wiederverschließbaren Plastiktüte die restliche 1 Tasse Dip, Lammfleisch, Zucchini und Zwiebeln vermischen. Verschließen und schütteln, um Fleisch und Gemüse gründlich zu umhüllen.
30 Minuten bei Zimmertemperatur marinieren lassen. (Kann bis zu 24 Stunden im Voraus im Kühlschrank aufbewahrt werden.)
Wenn Sie zum Kochen bereit sind, erhitzen Sie eine leicht geölte Grillpfanne bei mittlerer Hitze.
Lammfleisch und Gemüse aus der Marinade nehmen, überschüssiges Fleisch abtropfen lassen und auf Spieße stecken.
Die Spieße in die Pfanne geben und unter Wenden von allen Seiten garen, bis das Lammfleisch medium-rare und das Gemüse gar ist, insgesamt etwa 6 Minuten. (Möglicherweise müssen Sie dies stapelweise tun.)
Sofort über Reis oder mit Fladenbrot servieren und die übrig gebliebene Soße darüber verteilen.
Serviervorschlag: Gedämpfter Reis, Reispilaw oder Fladenbrot.
In einer mittelgroßen Schüssel Joghurt, Gurke, Dill, Koriander, rote Paprikaflocken, Essig und Salz vermischen, bis eine gleichmäßige Masse entsteht. Gut mit frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer würzen, abschmecken und nach Bedarf nachwürzen.
Mit einer Auswahl an Gemüse zum Dippen servieren.