Hackbraten mit Speck und Käse belegt
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Paprika, gemahlenem Kreuzkümmel, Sojasauce und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Um den gemahlenen Kreuzkümmel aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht die Marokkanische Schokoladenmousse als Nachtisch. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 43%. Dieser Score ist solide. Versuchen Gegrillter, mit Speck belegter Hackbraten, gefüllt mit Bierkäse, Spinatsalat mit Speck, karamellisierten Zwiebeln, Champignons und Blauschimmelkäse in einer Speckpfannensauce mit einem hart gekochten Ei belegt, und Speck belegt mit drei Käsekartoffeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 400 Grad F vorheizen.
Pute, Rind, Schwein, Eier und Semmelbrösel in einer großen Schüssel vermengen und die Zutaten unterheben, bis sie gleichmäßig vermischt sind.
In einer großen Bratpfanne bei mittlerer Hitze Olivenöl hinzufügen und erhitzen.
Sellerie, Paprika und Champignons dazugeben und glasig anbraten.
Vom Herd nehmen und vollständig abkühlen lassen. Nach dem Abkühlen zusammen mit Knoblauchpulver, Kreuzkümmel, Salz und Pfeffer zur Fleischmischung geben und abschmecken.
Fleischmischung in eine große Laibpfanne geben.
In einer anderen kleinen Schüssel den Ketchup, die Sojasauce und den braunen Zucker vermengen und glatt streichen und auf die Fleischmischung streichen. Mit Speckscheiben belegen, in den vorgeheizten Ofen stellen und etwa 1 Stunde kochen lassen oder bis der Hackbraten 180 Grad Fahrenheit registriert, wenn ein sofort ablesbares Thermometer in die Mitte eingeführt wird.
Sobald der Hackbraten bei 180 Grad Fahrenheit ist, aus dem Ofen nehmen, mit zusätzlicher Sauce und Käsescheiben belegen und wieder in den Ofen stellen, bis der Käse schmilzt.
Aus dem Ofen nehmen, schneiden und servieren.
Hinweis des Kochs: Wenn die Sauce und der Speck oben zu braun werden, bedecken Sie die Kastenform mit einem Stück Alufolie.
Dieses Rezept wurde von einem Finalisten, der möglicherweise ein professioneller Koch ist oder auch nicht, für den nächsten Food Network Star bereitgestellt. Food Network hat dieses Rezept nicht getestet und kann daher keine Angaben zu den Ergebnissen machen.