Hausgemachte Kürbis Graham Cracker
Hausgemachte Kürbis Graham Cracker könnte nur die hor d'oeuvre Sie suchen. Eine Portion enthält 82 Kalorien, 2g Eiweiß, und 2 G Fett. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Kürbispüree, Milch, Pflanzenöl und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 Stunden. 3%. iemlich schlecht. Versuchen Hausgemachte Graham Cracker, Hausgemachte Graham Cracker, und Hausgemachte Graham Cracker für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer mittelgroßen Schüssel das Vollkornmehl, das Allzweckmehl, den Kristallzucker, den braunen Zucker, den Zimt, das Backpulver und das Salz sieben. Beiseite.
In einer separaten Schüssel Ei, Öl, Honig und Kürbispüree vermischen.
Schneebesen bis kombiniert. Es wird klumpig und seltsam aussehen, aber keine Panik. Es wird normal, sobald Sie es mit den trockenen Zutaten mischen.
Rühren Sie die nassen Zutaten in die trockenen Zutaten und mischen Sie, bis sie eingearbeitet sind. Der Teig kann ziemlich trocken sein.
Fügen Sie bis zu 2 Esslöffel Milch hinzu, um sie zu befeuchten. Sie möchten, dass der Teig feucht genug ist, um mit einer leicht krümeligen Textur zusammenzukleben — nicht bis zu dem Punkt, an dem er klebrig wird. Der Teig ist leicht krümelig, sollte aber zusammenhalten, wenn Sie ihn mit den Händen verklumpen.
Drehen Sie den Teig auf ein leicht bemehltes Brett und tupfen Sie ihn in eine grobe quadratische Form, die etwa 1 Zoll dick ist. Den Teig in Plastik einwickeln und zwei Stunden oder über Nacht im Kühlschrank abkühlen lassen.
Wenn Sie bereit sind, die Cracker zu backen, heizen Sie den Ofen auf 375 ° F. Zwei Backbleche mit Pergamentpapier auslegen.
Drehen Sie den Teig auf eine großzügig bemehlte Oberfläche und kneten Sie ihn vorsichtig von Hand, bis er zusammenhält (der Teig ist an den Rändern etwas krümelig, was in Ordnung ist; Kneten hilft, ihn zusammenzuhalten).
Klopfen Sie den Teig wieder in eine grobe quadratische Form und rollen Sie ihn dann etwa 1/8 Zoll dick aus. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, es so dünn zu rollen, oder einfach nur einen substanzielleren Cracker bevorzugen, ist es völlig in Ordnung, den Teig dicker zu halten, Sie erhalten nur ein paar weniger Cracker.
Schneiden Sie den Teig mit einem Messer oder einem Pizzaschneider in ungefähr 3 x 5 Zoll große Rechtecke. Reinigen Sie alle zerlumpten Kanten, indem Sie die flache Seite eines Messers vorsichtig gegen die Seiten drücken.
Mit einem Spatel auf die vorbereiteten Backbleche geben. Rollen Sie die Reste erneut, um mehr Graham-Cracker zu erhalten.
Stechen Sie jedes Quadrat mehrmals mit den Zinken einer Gabel oder eines Zahnstochers ein. Diese Cracker verteilen sich während des Backvorgangs nicht zu stark, sodass Sie sie auf dem Blech ziemlich nahe beieinander halten können.
Bürsten Sie die Spitzen leicht mit den restlichen 3 Esslöffel Milch.
14-18 Minuten backen oder bis die Cracker leicht gebräunt sind.
Aus dem Ofen nehmen, in ein Drahtkühlgestell geben und vollständig abkühlen lassen. Die Cracker sind anfangs ziemlich weich, härten jedoch aus und werden nach einigen Stunden knusprig. In einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur bis zu 10 Tage lagern.