Hühnereintopf mit Zwiebeln, Tomaten und Dijon

Sie können nie zu viele Hauptgerichte haben, also probieren Sie Hühnereintopf mit Zwiebeln, Tomaten und Dijon aus. Dieses glutenfreie, milchfreie, paläolithische und ursprüngliche Rezept hat 607 Kalorien, 39g protein, und 32 G Fett pro portion. Dieses Abdeckungen 32% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. 588 Menschen fanden dieses Rezept würzig und befriedigend. Dieses Rezept aus einfachen Rezepten erfordert Knoblauch, Tomatenkonserven, Lorbeerblätter und Zwiebeln. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 25 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 0%, was sehr schlecht ist (aber immer noch reparierbar). Dijon-Huhn, Eintopf, Indisches Hühnercurry mit Tomaten und Zwiebeln, und Italienische Pfanne Huhn mit Spinat, Tomaten und Zwiebeln sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Backofen auf 204° vorheizen.
Entfernen Sie die papierartigen äußeren Schichten der Knoblauchzwiebel und lassen Sie die Häute der einzelnen Nelken intakt.
Schneiden Sie 1/4 bis 1/2 Zoll von den Nelken ab und legen Sie die einzelnen Knoblauchzehen frei.
Legen Sie den Knoblauchkopf auf ein Stück Aluminiumfolie.
Etwas Olivenöl über den Knoblauch träufeln und mit Salz und Pfeffer bestreuen.
Wickeln Sie den Kopf des Knoblauchs mit der Aluminiumfolie und in den Ofen stellen.
Backen Sie für 45 Minuten oder bis das Fleisch der Nelken hellbraun ist und sich beim Drücken ziemlich weich anfühlt. Zum abkühlen beiseite stellen. (Siehe wie man Knoblauch röstet.)
Hähnchenstücke anbraten: Während der Knoblauch brät, einen Esslöffel Olivenöl in einem großen Topf mit starkem Boden (mit Deckel) oder Dutch Oven bei mittlerer Hitze erhitzen. Spülen Sie die Hähnchenstücke in kaltem Wasser ab und tupfen Sie sie dann mit Papiertüchern trocken. Reichlich mit Salz und Pfeffer würzen.
Bräunen Sie die Hähnchenstücke an, beginnen Sie sie mit der Hautseite nach unten, kochen Sie sie auf jeder Seite einige Minuten und arbeiten Sie in Chargen, damit Sie die Pfanne nicht überfüllen.
Zwiebeln weich kochen: Während das Huhn bräunt, die Zwiebeln schälen und vierteln.
Hühnchen aus der Pfanne nehmen, wenn es mit einer Zange oder einem geschlitzten Löffel goldbraun ist, und auf einem Teller beiseite stellen. Entsorgen Sie Fett und Öl über etwa 1 EL hinaus in der Pfanne.
Die Zwiebeln in den Topf geben und unter häufigem Rühren etwa 5 Minuten weich kochen.
Fügen Sie die Tomaten, den Thymian, die Lorbeerblätter und das gemahlene Chilipulver in den Topf.
Legen Sie die Hähnchenstücke auf die Tomaten.
Gießen Sie den Wein ein und bringen Sie ihn zum Köcheln.
Abdecken und bei mittlerer Hitze 40 Minuten kochen, von Zeit zu Zeit umrühren, damit das Gemüse nicht klebt.
Gerösteter Knoblauch zerdrücken: Nachdem der Knoblauch ausreichend abgekühlt ist, drücken Sie den gerösteten Knoblauch aus den Nelken in eine kleine Schüssel und zerdrücken Sie ihn mit einer Gabel.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Beiseite stellen, um mit dem Hühnereintopf zu servieren.
Senf hinzufügen, Sauce eindicken: Wenn das Huhn gekocht hat, den Senf in den Topf geben und umrühren, um zu mischen. Erhöhen Sie die Hitze auf mittelhoch und kochen Sie sie noch 10 Minuten unbedeckt oder bis die Sauce dick genug ist, um sich am Fleisch festzuhalten.
Lorbeerblätter entfernen. Salz und Pfeffer abschmecken.
Eintopf über Reis oder Nudeln servieren, mit der Knoblauchpaste an der Seite.