Jamaikanisches Ziegencurry
Jamaican Goat Curry ist ein glutenfrei und lacto-ovo-Vegetarische Rezept mit 8 Portionen. Dieses ungefähr 19% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Diesen hors d ' oeuvre hat 298 Kalorien, 11g protein, und 16 G Fett pro portion. Dieses Rezept wird von 2920 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Viele Leute mochten dieses indische Gericht wirklich. Wenn Sie Ziege, Huhn , Kokosmilch, Wasser und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es wird Ihnen durch einfache Rezepte gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 Stunden und 30 Minuten. %. Wenn Sie dieses Rezept mögen, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Jamaikanisches Ziegencurry, Jamaikanische Curry-Ziege, und Jamaikanisches Hühnchen-Curry.
Anweisungen
Machen Sie das Currypulver: Wenn Sie jamaikanisches Currypulver finden, verwenden Sie es auf jeden Fall. Wenn nicht, verwenden Sie normales Currypulver und fügen Sie den Piment hinzu. Sie benötigen mindestens 6 Esslöffel Gewürze für diesen Eintopf, und Sie können es bis zu 8-9 treten, je nachdem, wie scharf Sie es mögen.
Schneiden Sie das Fleisch in große Stücke, vielleicht 2-3 Zoll quer. Wenn Sie Knochen haben, können Sie sie auch verwenden. Alles gut salzen und beiseite stellen, um etwa 30 Minuten auf Raumtemperatur zu kommen.
Erhitzen Sie das Öl in einem großen Topf bei mittlerer Hitze.
Mischen Sie in 2 Esslöffel Currypulver und erhitzen, bis duftend.
Braunes Fleisch in Curryöl: Das Fleisch trocken tupfen und im Curryöl gut anbraten. Tun Sie dies in Chargen und überfüllen Sie den Topf nicht. Es wird eine Weile dauern, vielleicht 30 Minuten oder so. Das gebräunte Fleisch in einer Schüssel beiseite stellen. (Wenn das ganze Fleisch gebräunt ist, wenn Sie Knochen haben, fügen Sie sie hinzu und bräunen Sie sie auch.)
Zwiebeln, Habanero, Ingwer, Knoblauch kochen:
Zwiebeln und Habanero in den Topf geben und unter gelegentlichem Rühren anbraten, bis die Zwiebeln gerade braun werden, ca.
Streuen Sie etwas Salz über sie, wie sie kochen.
Ingwer und Knoblauch dazugeben, gut mischen und weitere 1-2 Minuten anbraten.
Legen Sie das Fleisch (und die Knochen, falls verwendet) zusammen mit den in der Schüssel verbleibenden Säften wieder in den Topf.
Kokosmilch, Tomaten, Currypulver, Wasser, Thymian hinzufügen und köcheln lassen:
Gießen Sie die Kokosmilch und Tomaten und 5 Esslöffel Currypulver. Rühren, um zu kombinieren. Wenn Sie 2 Dosen Kokosmilch verwenden, fügen Sie 3 Tassen Wasser hinzu. Wenn Sie nur 1 Dose verwenden, fügen Sie 4 Tassen Wasser hinzu.
Fügen Sie den Thymian hinzu.
Zum Kochen bringen und kochen lassen, bis das Fleisch zerfällt - zart, was mindestens 2 Stunden dauert. Länger, wenn Sie eine reife Ziege haben.
Kartoffeln hinzufügen: Sobald das Fleisch fast fertig ist – zart, aber noch nicht auseinanderfallen –
Kartoffeln dazugeben und untermischen. Der Eintopf ist fertig wenn die Kartoffeln sind. Geschmack für Salz und fügen Sie einige, wenn es es braucht.
Fett abschöpfen: Möglicherweise müssen Sie die Fettschicht oben auf dem Curry vor dem Servieren abschöpfen. Tun Sie dies mit einem großen, flachen Löffel, Skimming in eine Schüssel. Achten Sie auch darauf, alle Knochen zu entfernen, bevor Sie das Curry servieren.
Der Eintopf ist besser am Tag danach oder sogar einige Tage danach, an dem Tag, an dem Sie ihn machen.
Servieren mit jamaikanischem Reis und Erbsen, einem Kokosnussreis mit Kidneybohnen.
Empfohlener Wein: Chenin Blanc, Gewürztraminer, Riesling
Chenin Blanc, Gewürztraminer und Riesling sind eine gute Wahl für asiatische. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißen passen zu einer Reihe traditioneller Mahlzeiten, scharf oder nicht. Der Lang & Reed Napa Valley Chenin Blanc mit 4,5 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 30 Dollar pro Flasche.
![Lang & Reed, Napa Valley Chenin Blanc]()
Lang & Reed, Napa Valley Chenin Blanc
Der Lang & Reed 2015 Chenin Blanc - Napa Valley hat Pfirsich und tropische Früchte, die sofort in der Nase sind, mit dem notwendigen Hauch von Waben (dem traditionellen Sortencharakter) und einem geringeren Ausdruck von Apfel und Zitrusfrüchten. Am Gaumen spiegeln sich die Aromen wider und erhalten eine noch stärkere Präsenz mit exotischen Zitrusnoten des gelben Apfels, die ihm eine genaue Säure verleihen. Die Textur ist zart und die Aromen erweitern sich mit einem Hauch von salzhaltiger Mineralität, die zu einer hellen, knackigen Säure führt und den erfrischenden Charakter des Weins verstärkt. Es wird blühen und mit zusätzlicher Flaschenzeit an Komplexität gewinnen.