Kochen Sie das Buch: Bittersüßer Salat
Kochen Sie das Buch: Bittersüßer Salat könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie, ursprüngliche und vegetarische Rezept dient 2. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 13g protein, 26 G Fett, und insgesamt 485 Kalorien. 79 Leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Wenn Sie Ahornsirup, Pfeffer, Olivenöl und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um das Olivenöl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Sautierte Banane, Granolan und Joghurt Parfait als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 5%. Diese Partitur ist spektakulär. Versuchen Kochen Sie das Buch: Bittersüße Schokoladentrüffel, Kochen Sie das Buch: Bittersüße Schokolade Fünf-Gewürz-Cupcakes, und Kochen Sie das Buch: Gesalzenes Karamell-Bittersüße Schokoladentrüffel für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Nehmen Sie jede der Blutorangen der Reihe nach und schneiden Sie die Oberseite und die Basis mit einem kleinen scharfen Messer ab. Schneiden Sie nun die Seite der Orange nach ihrer natürlichen Kurve ab, um die Haut und das weiße Mark zu entfernen. Schneiden Sie über eine kleine Schüssel zwischen die Membranen, um die einzelnen Segmente in eine Schüssel zu entfernen. Drücken Sie den gesamten Saft aus der Membran und der Haut in einen kleinen Topf.
Machen Sie den Saft in der Pfanne zu 7 EL mit extra Blutorangensaft.
Zitronensaft, Ahornsirup und eine Prise Salz dazugeben und leicht köcheln lassen. Lassen Sie für 20 bis 25 Minuten reduzieren, oder bis Sie mit etwa 3 Esslöffel dicken Sirup verlassen werden. Durch ein feines Sieb abseihen und abkühlen lassen, dann das Orangenblütenwasser einrühren.
Ziehen Sie die Radicchio-Blätter auseinander und zerreißen Sie sie grob in große Stücke. In eine Rührschüssel geben.
Fügen Sie die Treviso Blätter, Öl und etwas Salz und Pfeffer, und werfen sanft. Teilen Sie die Salatblätter zwischen zwei Serviertellern. Punkt mit den orangefarbenen Segmenten, kleinen roten Blättern und Löffeln Ricotta, Aufbau des Salats.
Mit dem Orangensirup beträufeln und mit Pinienkernen und Granatapfelkernen abschließen.