Kochen Sie das Buch: Gegrilltes Hühnersteak mit koreanischen Aromen und würzigen Kartoffelpuffern

Cook the Book: Gegrilltes Hühnersteak mit koreanischen Aromen und würzigen Kartoffelpuffern könnte genau das Richtige sein Jüdisch Rezept, das Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 38g protein, 39g Fett, und insgesamt 624 Kalorien. 34 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Ein paar Leute, die wirklich gern das Hauptgericht. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Der vierte Juli. Gehen Sie in den Laden und holen Schalotten, gochujang, Reisessig, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den Reisessig zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Roter Samt Becher Kuchen als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 8%. Diese Partitur ist spektakulär. Ähnliche Rezepte umfassen Gegrilltes Hängersteak im koreanischen Stil mit Gurkenbar für den Strand, Kochen Sie das Buch: Japchae, koreanische Süßkartoffelnudeln, und Kochen Sie das Buch: Kalbi mit koreanischem Slaw.
Anweisungen
Kombinieren Sie die Sojasauce, Zucker, Knoblauch, Schalotten, Sesam und Pfeffer und gießen Sie über die Steaks. Abdecken und in den Kühlschrank stellen, um mindestens 4 Stunden zu marinieren, einmal zur Hälfte oder über Nacht drehen.
Machen Sie die Kartoffelpuffer: Arbeiten Sie schnell, um Oxidation zu verhindern, reiben Sie die Kartoffeln an den größten Löchern einer Kastenreibe oder in einer Küchenmaschine. Legen Sie ein sauberes Küchentuch hinein und drücken Sie es aus, um so viel Flüssigkeit wie möglich zu extrahieren.
In eine Schüssel geben und mit dem koreanischen gemahlenen Chile und der Schalotte kombinieren. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Erhitzen Sie eine 12-Zoll-Bratpfanne bei starker Hitze.
Fügen Sie die Hälfte des Öls hinzu und fügen Sie beim leichten Rauchen die Kartoffeln hinzu, die in 4 gleichmäßige Kugeln geteilt sind. Drücken Sie nach unten, um runde Kuchen etwa 1/2 Zoll dick zu bilden. Senken Sie die Hitze auf mittelhoch und kochen Sie, bis die Kuchen tief goldbraun sind. Drehen und fügen Sie das restliche Öl hinzu, wenn nötig (die Kartoffeln nehmen etwas Öl auf) und bräunen Sie die andere Seite an.
Auf Papiertüchern abtropfen lassen.
Kombinieren Sie die Sojasauce, Essig und Zucker in einer Schüssel und Schneebesen in den Ölen. Die Grüns mit der Vinaigrette anrichten und mit Salz und Pfeffer würzen.
Machen Sie die Sauce, falls gewünscht: Kombinieren Sie in einer kleinen Schüssel alle Zutaten.
Entfernen Sie die steaks aus der marinade und kratzen Sie überschüssige marinade. Mit Pfeffer und etwas Salz würzen. Reiben Sie beide Seiten mit etwas Öl ein und grillen Sie nach Belieben. Erhitzen Sie die Kartoffelpuffer, falls erforderlich, in einem 375 ° F Ofen.
Legen Sie eine in die Mitte jeder großen Servierteller und Ring mit 1 Esslöffel der Sauce (wenn mit). Die Steaks gegen den Strich schneiden und über den Pfannkuchen legen.
Die Oberseite mit dem Salat garnieren und servieren.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir sind meine top-picks für Steak. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rottönen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvingnon vertragen. Sie könnten versuchen, Flora Springs, Napa Valley Merlot. Rezensenten mögen es mit 4,2 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 18 Dollar pro Flasche.
![Flora Springs, Napa Valley Merlot]()
Flora Springs, Napa Valley Merlot
Platzen mit großen schwarzen Kirschen, Wacholderbeeren und schwarzen Lakritzaromen, Lockerung in Noten von Kardamom, Zimt und sanfter Vanillecreme. Der Wein hat eine faszinierende Granitmineralität und ein geröstetes, süßes Eichenprofil im Abgang. Dies ist ein wunderbarer eigenständiger Wein, kann aber mit einer Vielzahl von Gerichten kombiniert werden. Seine kraftvolle Persönlichkeit macht es zu einer guten Ergänzung für fast alles, was ein Cabernet mit sich bringen würde, zum Beispiel ein Lieblingssteakgericht, aber die Tanninstruktur des Weins ist weich genug, um sich mit Auberginen-Parmesan oder Ihrem Lieblings-Hühnergericht zu kombinieren.