Kokosnuss-Creme-Glas-Kuchen
Sie können nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie Kokoscreme-Glas-Kuchen aus. Dieses vegetarische Rezept serviert 6. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 12g protein, 84 G Fett, und insgesamt 993 Kalorien. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Sahne, Kokosmilch, Eiswasser und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 Stunden. 3%. olide. Versuchen Kokosnuss-Sahne-Kuchen, Kokosnusscreme Whoopie Pies, und Mini Coconut Cream Pies für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Schneiden Sie die Butter in 1/2-Zoll-Würfel und frieren Sie sie ein, während Sie die trockenen Zutaten messen und mischen.
Mehl, Zucker und Salz im Prozessor mischen und drei- oder viermal pulsieren, um zu mischen. Nehmen Sie die Butterwürfel aus dem Gefrierschrank, streuen Sie sie über die Mehlmischung und pulsieren Sie, bis die Mischung erbsengroße Klumpen bildet.
Fügen Sie das Eiswasser hinzu, jeweils 1 EL, und mischen Sie weiter, wobei Sie gerade genug Wasser hinzufügen, damit der Teig zusammenkommt. Um den Teig von Hand zu machen: In einer großen Schüssel Mehl, Zucker und Salz verquirlen. Nehmen Sie die Butterwürfel aus dem Gefrierschrank und verteilen Sie sie gleichmäßig in der Mehlmischung, wobei Sie sie mit der Mehlmischung überziehen. Sinken Sie Ihre Finger in die Mischung und beginnen Sie, Butter und Mehl zusammenzuklemmen, wobei Sie dünne, mehlige Scheiben der Butter herstellen. Arbeiten Sie die Mischung weiter, bis die Butter zuerst in mehlige erbsengroße Perlen und dann in eine lose Mischung zerlegt wird, die nassem Sand ähnelt.
Nieselregen in 3 Esslöffel Eiswasser und verwenden Sie Ihre Hand wie ein Kamm in der Flüssigkeit zu mischen, nur bis der Teig zusammenhält. Wenn nötig, fügen Sie zusätzliches Wasser hinzu, 1 EL auf einmal, bis der Teig zu einer krümeligen Masse zusammenkommt.Alternativ, wenn Sie einen Gebäckmixer verwenden, die trockenen Zutaten in einer großen Schüssel verquirlen. Streuen Sie die Butter gleichmäßig über die Mehlmischung und rühren Sie sie um, um sie mit der Mehlmischung zu bestreichen. Schneiden Sie die Butter mit einer schnellen Bewegung nach unten in die trockenen Zutaten, drehen Sie die Schüssel und tauchen Sie den Cutter wiederholt in die Mischung. Möglicherweise müssen Sie gelegentlich anhalten, um Butterstücke von den Klingen zurück in das Mehl zu schieben. Schneiden Sie weiter, bis die Mischung feuchtem Sand ähnelt.
Nieselregen in 3 Esslöffel Wasser und verwenden Sie eine Gabel oder Ihre Finger in der Flüssigkeit zu mischen, nur bis der Teig zusammenhält. Wenn nötig, fügen Sie zusätzliches Wasser hinzu, jeweils 1 Esslöffel, bis der Teig zu einer krümeligen Masse zusammenkommt.
Drehen Sie den Teig auf eine saubere, bemehlte Arbeitsfläche oder ein Blatt Pergamentpapier. Sammeln Sie den Teig in einem Hügel und kneten Sie ihn einige Male, um ihn zu glätten. Teilen Sie es in zwei Hälften, tupfen Sie vorsichtig und drücken Sie jede Hälfte in ein raues Rechteck, einen Kreis oder ein Quadrat, das etwa 1 Zoll dick ist. Die Form, die Sie wählen, hängt davon ab, in welcher Form Sie den Teig ausrollen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, wie Sie den Teig verwenden werden, entscheiden Sie sich für einen Kreis. In Plastikfolie oder in das Pergamentpapier einwickeln und mindestens 2 Stunden oder bis zu 3 Tage im Kühlschrank lagern.
Für die Kuchen: 6 halbe Gläser mit der Butterkruste mit dem Gebäck auslegen. Mindestens 30 Minuten oder bis zu 2 Tage im Kühlschrank lagern.
In der Zwischenzeit den Ofen auf 325 ° F vorheizen.
Die getrocknete Kokosnuss gleichmäßig auf einem umrandeten Backblech / Tablett verteilen, in den Ofen stellen und etwa 5 Minuten goldbraun rösten. Sobald die Kokosnuss zu bräunen beginnt, kann es schnell overdarken, so genau beobachten.
Aus dem Ofen nehmen und sofort in eine flache Schüssel oder Platte geben und vollständig abkühlen lassen (nicht auf der heißen Pfanne lassen, sonst bräunt sie weiter). Erhöhen Sie die Ofentemperatur auf 204°.
Passen Sie ein Stück Pergament / Backpapier in jedes mit Gebäck ausgekleidete Glas, strecken Sie es über den Rand hinaus und füllen Sie es mit Tortengewichten . Ordnen Sie die Gläser auf einem umrandeten Backblech / Tablett an, stellen Sie sie in den Ofen und backen Sie sie 10 Minuten lang.
Aus dem Ofen nehmen, das Papier und die Gewichte herausheben, die Gläser in den Ofen stellen und weiter backen, bis das Gebäck trocken und golden aussieht, etwa 5 Minuten mehr.
Aus dem Ofen nehmen und vor dem Befüllen auf einem Backblech vollständig abkühlen lassen.
In der Zwischenzeit in einer Schüssel das Eigelb verquirlen, bis es vermischt ist. Beiseite. Stellen Sie ein feinmaschiges Sieb über eine Schüssel.
In einem Topf die Kokosmilch, die Milch, 2/3 Tasse Zucker, die Maisstärke und das Salz verquirlen.
Bei mittlerer Hitze und kochen, ständig wischen, bis die Mischung beginnt zu dampfen und Blase an den Rändern der Pfanne, 5 bis 7 Minuten.
Fügen Sie nach und nach etwa 1/2 Tasse der heißen Milchmischung unter ständigem Rühren zum Eigelb hinzu.
Gießen Sie diese Mischung unter ständigem Rühren in den Topf. Stellen Sie die Pfanne wieder auf mittlere Hitze und kochen Sie sie unter ständigem Rühren, bis die Mischung zu einer puddingähnlichen Konsistenz verdickt ist und gerade anfängt zu sprudeln, etwa 5 Minuten.
Vom Herd nehmen und durch das Sieb in die Schüssel geben. Die Vanille und 1 Tasse der gerösteten Kokosnuss unterrühren (den Rest für die Torten aufbewahren). Mit Plastikfolie abdecken, die Folie direkt auf die Oberfläche der Mischung drücken und mindestens 3 Stunden oder bis zu 3 Tage im Kühlschrank lagern, bis sie gut gekühlt ist.
Kurz bevor Sie den Kuchen zusammenbauen, schlagen Sie die Sahne in einem Standmixer, der mit dem Peitschenaufsatz ausgestattet ist, bis das Volumen etwa verdreifacht ist.
Fügen Sie den Zucker hinzu und schlagen Sie, bis sich weiche Spitzen bilden. (Oder verwenden Sie eine große Schüssel und einen Handmixer oder Schneebesen.)
Löffel etwa 3/4 Tasse der Kokosfüllung in jedes Glas und glätten Sie die Spitzen. Füllen Sie die Füllung mit 2 bis 3 Esslöffeln der Schlagsahne und streuen Sie die reservierte geröstete Kokosnuss gleichmäßig über die Sahne.
Sofort servieren oder abdecken und bis zu 2 Tage im Kühlschrank lagern, dann gekühlt oder bei Raumtemperatur servieren. Diese Kuchen können nicht eingefroren werden.