Krabben-Luncheon-Salat

Krabben-Luncheon-Salat
Crab Luncheon Salat ist ein glutenfrei, milchfrei, Vollkornprodukte und pescatarian rezept mit 4 Portionen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 27g protein, 23 G Fett, und insgesamt 342 Kalorien. Dieses deckt 24% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es funktioniert am besten als Hauptgericht, und ist in etwa getan 45 Minuten. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Wenn Sie Tomaten, Wasser, Salatblätter und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. 7%. Versuchen Einfacher Mittagssalat, Mittagessen Nudelsalat, und Mittagessen Hühnersalat für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
Die ersten 6 Zutaten verquirlen.
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
SchneebesenSchneebesen
2
Fügen Sie Krabbenfleisch und Zwiebeln hinzu und werfen Sie sie vorsichtig zum Überziehen. Abdecken und 3 Stunden kühlen.
Zutaten, die Sie benötigen
KrabbenfleischKrabbenfleisch
ZwiebelZwiebel
3
Drain.
4
Tomaten auf mit Salat ausgekleideten Tellern anrichten; mit Krabbenfleischmischung belegen.
Zutaten, die Sie benötigen
KrabbenfleischKrabbenfleisch
KopfsalatKopfsalat
TomateTomate
5
Legen Sie Ei und, falls gewünscht, Oliven um Krabbenfleischmischung.
Zutaten, die Sie benötigen
KrabbenfleischKrabbenfleisch
OlivesOlives
EiEi

Kochausrüstung

Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling

Chardonnay, Muscadet und Riesling sind meine Top-Picks für Schalentiere. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Der La Crema Russian River Chardonnay mit 4.1 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 28 Dollar pro Flasche.
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.
SchwierigkeitMedium
Fertig in45 m.
Portion4
Gesundheits-Score20
Magazin