Mit Wurst und Apfel gefüllter Schweinebraten

Mit Wurst und Apfel gefüllter Schweinebraten könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept reicht für 8 Personen. Eine Portion enthält 384 kalorien, 43 g Eiweiß, und 19 g Fett. Für $ 2.55 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 22% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept rund 1 stunde und 55 Minuten. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 1 würde sagen, es ist genau richtig. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Schweinelende, Salz und Pfeffer, Knoblauch und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den frischen Rosmarin aufzubrauchen, könnten Sie diesem Hauptgang mit folgen Vanillejoghurt mit Trauben-Blaubeerkompott mit Honig und frischem Rosmarin: Ein einfaches Frühstück oder Dessert als Nachtisch. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Insgesamt verdient dieses Rezept eine solider Spoonacular-Score von 58%. Versuchen Mit Wurst gefüllter Schweinebraten, Schweinebraten mit Apfelfüllung, und Mit Apfel gefüllter Schweinelendenbraten für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Schau dir an, wie man dieses Rezept macht.
Den Backofen auf 375 Grad Fahrenheit vorheizen.
In einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze die Wurst anbraten, bis sie nicht mehr rosa ist.
Die Wurst herausnehmen (im Fett belassen) und beiseite stellen. Zwiebel, Sellerie und Apfel in die Pfanne geben und mit Salz und Pfeffer bestreuen. Kochen, bis der Apfel nicht mehr knusprig ist, etwa 5 Minuten.
Fügen Sie den Knoblauch hinzu und kochen Sie noch ein paar Minuten.
Vom Herd nehmen, die Wurst wieder einrühren und beiseite stellen.
In einer Küchenmaschine das Brot mit Salbei, Rosmarin und Thymian zu groben Krümeln zerkleinern.
Die Butter in einer mittelgroßen Pfanne erhitzen und die Krümel bei mittlerer Hitze etwa 3 Minuten kochen, bis sie mit Butter überzogen und leicht geröstet sind (achten Sie darauf, nicht zu verbrennen).
Mischen Sie die Semmelbrösel in die Wurstmischung.
Bereiten Sie den Braten wie ein Gelee zurolle.
Legen Sie den Braten mit der kurzen Seite zu sich und dem Fett nach unten zur Theke oder zum Schneidebrett. Schneiden Sie den Braten mit einem scharfen Messer etwa 1/2 Zoll vom Boden des Bratens (parallel zum Schneidebrett) auf und achten Sie darauf, nicht ganz durchzuschneiden. Schneiden Sie weiter und rollen Sie den Braten während der Arbeit ab, bis Sie ein großes, dünnes Stück Fleisch haben.
Legen Sie das ausgerollte Stück Fleisch zwischen 2 Blatt Wachspapier oder Pergamentpapier und schlagen Sie es leicht mit einem Fleischhammer ein, um die Fleischoberfläche um 10 bis 20 Prozent zu vergrößern. Achten Sie darauf, nicht durch das Fleisch zu hämmern. Das Schweinefleisch salzen und pfeffern und mit der Füllung belegen, gleichmäßig über das Schweinefleisch verteilen und einen Rand von 1 Zoll um den Umfang lassen.
Beginnen Sie mit der kurzen Seite, rollen Sie sie fest nach Jellyroll-Art auf und sichern Sie den Braten mit Küchengarn.
Eine große Bratpfanne bei mittlerer Hitze erhitzen und Öl hinzufügen.
Den Braten hinzufügen und von allen Seiten anbraten.
In eine Bratpfanne mit Gestell geben und den Wein in den Boden der Pfanne geben (damit die Säfte nicht verbrennen) und 45 Minuten bis 1 Stunde backen oder bis die Innentemperatur auf einem sofort ablesbaren Thermometer 145 Grad F erreicht.
Den Braten aus dem Ofen nehmen und vor dem Schneiden und Servieren volle 10 Minuten ruhen lassen.