Pommes Frites mit Trüffel-Aioli
Brauche ein glutenfreie und Lacto-Ovo-vegetarische Beilage? Pommes Frites mit Trüffel-Aioli könnten ein hervorragendes Rezept zum Probieren sein. Dieses Rezept is für 6 Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 3 g Eiweiß, 25 g Fett, und insgesamt 325 kalorien Portion/en. Nicht viele Leute mochten dieses amerikanische Gericht wirklich. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Creme Fraiche, koscheres Salz und Pfeffer, Zitronenschale und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 37%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Zucchini-Pommes mit kleinem Band, Zucchini-Pommes mit kleinem Band, und Pommes Frites mit Knoblauch Dijon Mayo.
Anweisungen
Sonderausstattung: Sonderausstattung: Mandolinenschneider
Erhitze 2 bis 3 Zoll Öl in einem Topf mit schwerem Boden auf 350 Grad Fahrenheit.
Schneiden Sie die Kartoffeln vorsichtig mit einer Mandoline, die mit der schmalsten Julienne-Klinge (etwa 1/8 Zoll breit) ausgestattet ist, in Schnürsenkel (oder Streichhölzer). Spülen Sie die geschnittenen Kartoffeln gründlich in einer Schüssel mit kaltem Wasser ab, um die Oberflächenstärke zu entfernen. Halten Sie die Kartoffeln in Wasser, bis Sie zum Braten bereit sind.
Mayonnaise, Sauerrahm, Trüffelöl, Knoblauch, Zitronenschale sowie Salz und Pfeffer in einer Schüssel verquirlen. Bis zur Verwendung im Kühlschrank aufbewahren oder beiseite stellen.
Übertragen Sie die Kartoffeln auf ein mit Papiertüchern ausgelegtes Backblech und tupfen Sie sie trocken, so trocken wie möglich. Ich benutze auch gerne ein Küchentuch dafür; was auch immer sie am trockensten bekommt.
Braten Sie die Schnürsenkel in Chargen an, bis die Kartoffeln knusprig sind und schön goldbraun werden, 2 bis 3 Minuten pro Charge. Wenn jede Charge Pommes herauskommt, in eine große Rührschüssel geben und mit einigen der gehackten Kräuter, einem Schuss Trüffelöl und Salz abschmecken.
Auf ein mit Papiertüchern ausgelegtes Backblech geben.
Mit der Trüffel-Aioli servieren.