Rindfleisch und Nudeln in thailändischer Erdnusssauce
Rindfleisch und Nudeln in thailändischer Erdnusssauce sind möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Eine Portion enthält 665 Kalorien, 45g protein, und 35 G Fett. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Es ist ein eher teuer rezept für Fans von asiatischem Essen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Wenn Sie Sesamöl, cremige Erdnussbutter, Soba-Nudeln und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. 6%. iemlich gut. Versuchen Thailändisches Erdnuss-Rindfleisch und Erbsenschoten über Nudeln, Thailändische Nudeln mit Erdnusssauce, und Thailändische Erdnusssauce Nudeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kochen Sie die Nudeln gemäß den Anweisungen der Verpackung.
Abtropfen lassen, in eine große Schüssel geben und mit Aluminiumfolie oder Plastikfolie abdecken, um warm zu bleiben.
In der Zwischenzeit in einem mittelgroßen Topf die Saucenzutaten verquirlen, bis sie gut vermischt sind, und die Pfanne bei mittlerer Hitze stellen. Zum Kochen bringen und 10 Minuten köcheln lassen.
Erhitzen Sie das Erdnussöl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze.
Fügen Sie den Ingwer und Knoblauch und Kochen, rühren, für 2 Minuten.
Fügen Sie die Paprika hinzu und kochen Sie sie unter Rühren 2 Minuten lang.
Fügen Sie das Rindfleisch und Kochen, rühren, 2 Minuten.
Fügen Sie 1 Tasse der Erdnusssauce hinzu und kochen Sie, bis das Rindfleisch durchgegart ist, ungefähr 5 Minuten.
Übertragen Sie die Rindfleischmischung auf die Nudeln und werfen Sie sie zu kombinieren, und servieren Sie sie dann auf einzelnen Tellern mit den Erdnüssen und Schalotten. Die übrig gebliebene Erdnusssauce wird bis zu 4 Tage im Kühlschrank oder bis zu 3 Monate im Gefrierschrank aufbewahrt; Vor der Verwendung im Kühlschrank oder in der Mikrowelle etwa 3 Minuten bei niedriger Temperatur vollständig auftauen.