Rote Pfefferspätzle in Senfrahmsauce mit Wurst
Rote Pfefferspätzle in Senfrahmsauce mit Wurst - about 1 stunde von Anfang bis Ende. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 48g Eiweiß, 54g Fett, und insgesamt 996 kalorien. Für $ 2.51 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 40% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Ein paar Leute mochten diese Beilage wirklich. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. 26 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie Salz, Öl, Salz und Pfeffer und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Insgesamt verdient dieses Rezept eine erstaunliche spoonacular Score von 83%. Versuchen Rote Pfefferspätzle in Senfrahmsauce mit Wurst, Gebratene Gören mit Petersilienspätzle und Senf, Speck und Apfelmus, und Pfeffer-gebratener Lachs mit Senf-Kräuter-Sahnesauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Sonderausstattung: Standmixer mit Fleischwolf und Wursthornaufsätzen
Für die Wurst: In einer großen Pfanne das Öl bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Wurst und kochen, bis auf jeder Seite gebräunt, etwa 5 Minuten.
1/2 Tasse Wasser in die Pfanne geben. (Sie können etwas mehr hinzufügen, wenn die Wurst groß ist.) Abdecken und kochen, bis das Wasser fast verdunstet ist und die Wurst fest ist, 15 bis 20 Minuten.
Für die Spätzle: In einer Küchenmaschine die gerösteten Paprikaschoten, den Käse und die Hühnerbrühe vermengen und glatt pürieren.
In einem großen Topf bei starker Hitze 4 Liter Wasser zum Kochen bringen. Während das Wasser erhitzt wird, mischen Sie in einer Schüssel 1/2 Tasse Paprikapüree, Mehl, Eier, Petersilie, 1/2 Tasse Wasser und Salz. Rühren, bis alles gut vermischt ist. Nicht übermischen! Durch Übermischen entsteht ein zäher Teig.
Sobald das Wasser zum Kochen kommt, reduzieren Sie die Hitze auf mittel. Drücken oder drücken Sie den Teig durch einen Spätzlebäcker oder ein großes Sieb mit Löchern. Dieses Pressen muss schnell abgeschlossen sein, damit der Teig gleichmäßig garen kann. Sobald die Spätzle ins Wasser gefallen ist, 2 bis 3 Minuten kochen lassen und während der gesamten Garzeit umrühren.
Nach dem Garen vom Herd nehmen und durch ein Sieb abtropfen lassen, um die Spätzle abzurufen.
Für die Sauce: In einem Topf bei mittlerer Hitze die Butter und die Schalotten hinzufügen, kochen, bis die Schalotten hellbraun sind, und dann mit dem Wein ablöschen. Nach dem Ablöschen Sahne, Thymian, Dijon sowie Salz und Pfeffer nach Belieben hinzufügen. Reduzieren Sie die Hitze auf niedrig und kochen Sie weiter, bis die Creme eingedickt ist, 5 bis 6 Minuten.
Vom Herd nehmen und den Käse unterrühren. Die Spätzle in die Sauce geben.
Die Wurst in Scheiben schneiden und zusammen mit den Spätzle in Sahnesauce servieren.
Legen Sie die Schweineschulter in eine Schüssel und halten Sie sie kalt, bis Sie fertig sind. Füllen Sie eine große Schüssel mit Eis und legen Sie die Schüssel Schweineschulter darauf.
Mahlen Sie die Schweineschulter einmal durch eine Schleifscheibe mit großen Löchern und erneut durch eine Scheibe mit mittleren Löchern. Mahlen Sie das Fleisch in die Schüssel, die auf Eis sitzt.
Das Schweinefleisch mit Kümmel, gemahlenem Koriander, frischem Oregano und Salz würzen.
Mischen, um gut zu kombinieren.
Kochen Sie eine kleine Menge der Fleischmischung, um sie zum Würzen zu testen.
Fügen Sie bei Bedarf weitere Gewürze und Salz hinzu. Gründlich in einem Spritzer kaltem Wasser mischen. Lassen Sie das gewürzte Schweinefleisch auf Eis oder im Kühlschrank abkühlen, bevor Sie es in die Hülle füllen.
Ersetzen Sie den Schleiferaufsatz durch das Horn. (Achten Sie darauf, den Befestigungsbereich gründlich zu reinigen, bevor Sie fortfahren.) Reiben Sie Öl auf das Horn, und dann setzen Sie das Gehäuse auf, so dass ein paar Zentimeter locker am Ende.
Füllen Sie die Hülle, binden Sie die Enden ab und stechen Sie die Wurst mit einer Nadel oder der Spitze eines Messers ein.
Kühlen Sie die Wurst bis zum Kochen.