Schwarzäugiger Erbsensalat
Schwarzäugiger Erbsensalat ist ein Hor d'oeuvre für 4 Personen. Für 33 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 11% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 170 kalorien, 9 g Eiweiß, und 5 g Fett. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei, milchfrei und lacto ovo vegetarisch Diät. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 minuten. Eine Mischung aus Zwiebeln, Canolanöl, Cayennepfeffer und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 49%. iemlich gut. Edamame, Schwarze Bohnen & Erbsensalat mit Kreuzkümmelvinaigrette, Neujahrs-Erbsensalat mit schwarzen Oliven, Fetan und geröstetem Knoblauch, und Schwarzäugiger Erbsensalat sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Erbsen, Sellerie und Zwiebeln in einer großen Schüssel vermengen. In einer kleinen Schüssel Öl, Essig, Mayonnaise, Salz und Cayennepfeffer verquirlen. In die Gemüsemischung einrühren. Abdecken und bis zum Servieren kalt stellen. Tomaten kurz vor dem Servieren einrühren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner
Chardonnay, Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner eignen sich hervorragend für Salat. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigretten zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Three Sticks Durell Vineyard Origin Chardonnay. Es hat 4,4 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 50 Dollar.
![Drei Stöcke Durell Weinberg Herkunft Chardonnay]()
Drei Stöcke Durell Weinberg Herkunft Chardonnay
Weißgold im Glas mit Aromen von Zitronenblüten und frischer Feige bietet dieser Wein eine erfrischende Interpretation von Durell Vineyard. In Betoneiern fermentiert, zeigt der Wein Durells charakteristische Mineralität neben einem glatten und runden Mundgefühl. Der Ausbau auf der Hefe in Edelstahlfässern entwickelt Gaumenpräsenz, frische Zitrusfrüchte beleben den Wein. Anklänge von Sommerpfirsich unterstreichen den langen, üppigen Abgang.