Schweizer Hühner-Crêpes
Schweizer Hühnercrêpes benötigt herum 1 stunde und 5 minuten von Anfang bis Ende. Für $1.5 pro Portion, Sie erhalten ein Hauptgericht, das 6 dient. Eine Portion enthält 300 kalorien, 25 g Eiweiß, und 15 g Fett. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. 1 person fand dieses Rezept schmackhaft und befriedigend. Eine Mischung aus Schweizer Käsesauce, gewürztem Pfeffer, Hühnchen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 75%. Dieser Score ist solide. Versuchen Schweizer Hühner-Crêpes, Geräucherter Truthahn und Schweizer Crepes, und Geständnis #145: Ich habe ein Faible für Crêpes ... Einfache Nutella-Crêpes für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Backofen auf 35 Grad vorheizen
Paprika in einem Mixer glatt rühren und bei Bedarf die Seiten abkratzen.
Gießen Sie in 4 leicht gefettete 7- x 4 1/2-Zoll-Auflaufform.
Schweizer Käsesauce zubereiten. Hühnchen, die nächsten 5 Zutaten und 1 Tasse Schweizer Käsesauce verrühren.
Teilen Sie die Hühnermischung unter den Umhüllungen auf und löffeln Sie die Mitte herunter. vorsichtig aufrollen.
Mit den Nahtseiten nach unten über rote Paprikaschoten in eine Auflaufform geben. Mit der restlichen Schweizer Käsesauce belegen. Mit Alufolie abdecken.
Zugedeckt bei 350 15 Minuten backen oder bis sie gründlich erhitzt und sprudelnd sind.
Empfohlener Wein: Bordeaux, Champagner, Weißer Burgund
Französisch passt sehr gut zu Bordeaux, Champagner und weißem Burgund. Französischer Wein ist genauso vielfältig wie französisches Essen, aber mit Champagner macht man selten etwas falsch. Wenn Ihr Essen nach einem Weißwein verlangt, können Sie auch einen weißen Burgunder probieren. Für ein Rot probieren Sie eine rote Bordeaux-Mischung. Der Cru Monplaisir Bordeaux Superieur mit einer Bewertung von 4,4 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet ungefähr 18 Dollar pro Flasche.
![Cru Monplaisir Bordeaux Superieur]()
Cru Monplaisir Bordeaux Superieur
Mit poliertem Stil gefertigt, bietet klassische Bordeaux-Aromen von Pflaumen, Feigen, Graphit, schwarzer Johannisbeere und einem Hauch Eiche. Cabernet verleiht ansonsten seidigen Tanninen Struktur und Festigkeit, endet mäßig lang und blattfrisch. Dazu passt eine geschmorte Lammschulter mit Rosmarin und Thymian oder Burger mit kurzen Rippen in Greyerzer.