Sorbet-Shakes
Sie können nie zu viele Getränkerezepte haben, also probieren Sie Sorbet-Shakes aus. Dieses glutenfreie und vegetarische Rezept dient 1. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 27g protein, 2 G Fett, und insgesamt 363 Kalorien. Eine Mischung aus Banane, Schokoladensorbet, Schlagsahne und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 25 Minuten. 7%. olide. Versuchen Gegrillte Garnelen mit Gazpacho-Sorbet-Sorbet, Erdbeer-Shakes, und Heuschrecke schüttelt für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer Schüssel 1/4 Tasse Milch hinzufügen, abdecken und 15 bis 20 Minuten einfrieren.
Nehmen Sie die Schüssel aus dem Gefrierschrank und mischen Sie sie mit einem Handklopfer 2 bis 3 Minuten lang in der Höhe, nachdem Sie weiche Spitzen erreicht haben, fügen Sie Vanille und Honig hinzu und mischen Sie sie weiter, bis sie steif sind. Beiseite. Restliche Milch, Bananen und Sorbet im Mixer mischen und in einen Glasbecher geben, mit einem Klecks Bananen-Schlagsahne belegen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Gefrorenes Dessert auf der Speisekarte? Versuchen Sie es mit Cream Sherry, Moscato d'Asti und Portwein. Eine übliche Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Cream Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten versuchen, NV Johnson Estate Creme Sherry. Rezensenten mögen es mit 5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Creme Sherry]()
NV Johnson Estate Creme Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberen Abgang. Gut jetzt, aber diejenigen belohnen lassen es altern"". Ein beliebtes präprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen in "italienischen Stil". "