Steak Au Poivre
Steak Au Poivre könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie Rezept hat 281 kalorien, 13g Eiweiß, und 22g Fett pro Portion. Für $ 1.58 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 8% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. valentinstag wird mit diesem Rezept noch spezieller. Eine Mischung aus Pfeffer-Schwarz, Salz, Crème Fraîche und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die Butter aufzubrauchen, könnte man diesem Hauptgang mit dem folgen Zimt-Butter-Kuchen als Nachtisch. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 27%. Diese Partitur ist nicht so genial. Versuchen Steak Au Poivre: Pfeffersteak mit Brandysauce, Steak au Poivre, und Steak Au Poivre für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Nehmen Sie die Steaks 20 Minuten vorher aus dem Kühlschrank. Bereiten Sie ein Kühlregal (oder eine kleine umgestürzte Platte - über einer großen Platte) vor.
Die Steaks auf beiden Seiten mit zerdrücktem Pfeffer bedecken. Tupfe es fest an, damit es im Fleisch haftet. Die Steaks auf beiden Seiten salzen. (Achten Sie darauf, Pfeffer und dann Salz, oder der Pfeffer wird nicht an den Steaks kleben.)
Das Öl in einer Sautépfanne bei starker Hitze erhitzen.
Fügen Sie 1 Teelöffel Butter hinzu. Drehen Sie die Pfanne, während die Butter schmilzt, und wenn sie zu schäumen beginnt, senken Sie die Hitze auf mittel.
Legen Sie die Steaks in die Pfanne und kochen Sie sie 4 Minuten lang, drehen Sie sie in der Pfanne und löffeln Sie die Kochsäfte darüber. Flip sie mit einer Zange oder einem Spatel und kochen 4 Minuten auf der anderen Seite, drehen und heften wie zuvor. Stellen Sie die Steaks mit einer Zange auf die Seite und kochen Sie sie 2 Minuten an den Rändern.
Nehmen Sie die Steaks in den Kühlkorb und zelten Sie sie lose mit Aluminiumfolie.
Legen Sie eine Servierplatte und ein Sauciere in den Ofen zu erwärmen, wandte sich an 150 ° F/80 ° C.
Gießen Sie den Wein in die Sauté-Pfanne und bringen Sie ihn zum Kochen, rühren und kratzen Sie den Boden der Pfanne mit einem Holzspatel ab, bis der Wein sirupartig ist.
Den Rest der Butter würfeln, die gut gekühlt sein sollte.
Die Kalbsbrühe in die Pfanne geben und 2 Minuten kochen lassen. Wenn Sie die Crème Fraîche verwenden, rühren Sie sie ein. Dann die gewürfelte Butter Stück für Stück unterrühren. Geben Sie diese Sauce durch ein feines Sieb in das erwärmte Sauciere. Wenn Sie den Senf verwenden, rühren Sie ihn jetzt ein. Geschmack für Salz und Pfeffer.
Legen Sie die Steaks auf die erwärmte Servierplatte, bestreichen Sie sie mit Sauce und servieren Sie den Rest der Sauce auf der Seite.
Buch, mit der USDA Nutrition Database
Aus dem kompletten Robuchon von Joël Robuchon. Copyright (c) 2008 by Joël Robuchon. Herausgegeben von Knopf.Joël Robuchon wurde 1945 im französischen Poitiers geboren und begann mit fünfzehn Jahren seine Lehre in einem Hotelrestaurant. 1981 eröffnete er sein eigenes Restaurant in Paris, Jamin, das bis 1988 drei Michelin-Sterne erhalten hatte
Es war der schnellste Anstieg in der Geschichte des Reiseführers. 1989 vom Gault Millau zum "Koch des Jahrhunderts" ernannt, arbeitet er heute als Berater und betreibt L'Atelier Restaurants auf der ganzen Welt.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir sind meine Top-Picks für Steak. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rotweinen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks mit einem kräftigen Rot wie Cabernet Sauvignon umgehen können. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Matanzas Creek Alexander Valley Merlot. Es hat 4, 3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 28 Dollar.
![Matanzas Creek Alexander Valley Merlot]()
Matanzas Creek Alexander Valley Merlot
Eine mittlere violette Farbe. Aromen von Rosinen, Pflaume, dunkle Schokolade bedeckt Himbeeren und Piment Aromen in Erster Linie. Am Gaumen ist dies ein klassischer Merlot mit guter Konzentration. Es ist herzhaft und mittleren Körper, mit samtigen Tanninen. Hausgemachte Kirschtorte und Sandelholzaromen werden bei der Verkostung leicht wahrgenommen.