Vollkorn-Scones
Sie können nie zu viele morn Mahlzeit Rezepte haben, so geben Vollkorn-Scones einen Versuch. Dieses Rezept is für 12 Portionen. 329 Kalorien, 7g Protein, und 10 G Fett jeder. Dieses deckt 13% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. Kopf in den Laden und abholen Backpulver, Butter, Rosinen, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Dieses Rezept ist typisch für die Schottische Küche. 3%. iemlich gut. Versuchen Vollkorn-Scones, Vollkorn-Heidelbeer-Scones, und Vollkorn-Heidelbeer-Scones für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie den Backofen auf 163°.
Mehl, Backpulver und Salz in einer großen Schüssel vermischen.
Fügen Sie die Butter hinzu und drücken Sie die Butter und die Mehlmischung mit den Fingern zusammen; Wenn alles kombiniert ist, ähnelt es großen Semmelbröseln.
Verwenden Sie einen Holzlöffel, um den braunen Zucker und die Rosinen einzumischen, und fügen Sie dann die Buttermilch hinzu. Wenn der Teig ziemlich klebrig ist, fügen Sie jeweils 1 Esslöffel Mehl hinzu, bis der Teig die Textur von Modelliermasse hat. Wenn es zu trocken ist, fügen Sie mehr Buttermilch hinzu, jeweils 1 Esslöffel, bis es nass genug ist.
Drehen Sie den Teig auf eine bemehlte Arbeitsfläche und rollen Sie ihn zu einem 1/4 Zoll dicken Rechteck aus.
Schneiden Sie den Teig in 12-(3-Zoll) Quadrate. Reste können umgerollt werden, um mehr Scones zu machen.
Öl ein Backblech. Falten Sie jedes Teigquadrat diagonal in zwei Hälften, um ein Dreieck zu bilden, und legen Sie es auf das Blatt.
Backen Sie die Scones, bis die Spitzen goldbraun sind, ca.
Warm servieren, mit Marmelade und einer Kanne heißem Tee, wenn Sie möchten.
Von Ploughman's Lunch und the Miser's Feast: Authentisches Pub-Essen, Restaurantgerichte und Hausmannskost aus kleinen Städten, Großstädten und ländlichen Dörfern auf den britischen Inseln von Brian Yarvin. Copyright © 2012 by Brian Yarvin. Veröffentlicht von der Harvard Common Press. Wird mit Genehmigung der Harvard Common Press verwendet.