Warmer Brokkoli-Käse-Aufstrich
Warmer Brokkolikäseaufstrich könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Gewürzrezeptbox zu erweitern. Dieses Rezept ergibt 14 Portionen mit 212 kalorien, 10 g Eiweiß, und 8 g Fett jeder. Für 99 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 7% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen lacto ovo vegetarisch Diät. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 minuten. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Brokkoli, Weizen-Snack-Cracker, Salatdressing-Mix und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Mit einem Löffelchen punktzahl von 29%, dieses Gericht ist ziemlich schlecht. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Warmer Speck-Käse-Aufstrich, Warmer Schinken-Käse-Aufstrich, und Warmer herzhafter Käseaufstrich.
Anweisungen
In einer großen Schüssel die Mischung aus Frischkäse, Sauerrahm und Salatdressing verrühren. Brokkoli und 1-1 / 2 Tassen Käse unterheben.
Löffel in ein flaches 1-qt. Auflaufform mit Kochspray beschichtet.
Unbedeckt 20 Minuten bei 350 ° backen.
Mit dem restlichen Käse bestreuen.
5 Minuten länger backen oder bis der Käse geschmolzen ist.
Warm mit Crackern servieren.
Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose
Dip passt sehr gut zu Sekt und Schaumwein Rosé. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie mit diesen nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Nature's Revenge Pet Nat Rosé. Es hat 4,8 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 19 Dollar.
![Rache der Natur Haustier Nat Rose]()
Rache der Natur Haustier Nat Rose
Noten von Himbeeren und Waldbeeren mit einigen Anklängen von Grapefruit. Nach einigen Minuten zeigt der Wein einige Clementinen- und weiße Pfirsicharomen. Der Wein ist wirklich lebendig. Der Wein ist mundfüllend, seidig und trocken (es gibt keinen Restzucker), aber die Fruchtigkeit im Gaumen lässt Sie anders denken – die Säure ist moderat und das Finale geht auf Feigenmarmeladen mit einem winzigen Hauch von Salzigkeit über (wie eine Meeresbrise).