Wie man heißes Pfeffergelee macht
Wie man scharfes Pfeffergelee macht, ist ein glutenfrei und vegan rezept mit 60 Portionen. Eine Portion enthält 71 kalorien, 0g Eiweiß, und 0g Fett. Für 14 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 1% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird Ihnen von Allrecipes gebracht. Wenn Sie Apfelessig, Zucker, Paprika und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Dieses Rezept wird von 14 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 45 minuten. Ein paar Leute mochten dieses Gewürz wirklich. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 14%, was ziemlich schlecht ist. Ähnliche Rezepte sind Gelee aus rotem Pfeffer, Scharfes Pfeffergelee, und Scharfes Pfeffergelee.
Anweisungen
Sterilisieren Sie 6 (8 Unzen) Einmachgläser und Deckel gemäß den Anweisungen des Herstellers.
Erhitzen Sie Wasser in einem Heißwasserdoser.
Rote Paprika, grüne Paprika und Jalapeno-Paprika bei starker Hitze in einen großen Topf geben.
Essig und Fruchtpektin untermischen. Unter ständigem Rühren die Mischung zum Kochen bringen. Zucker schnell unterrühren. Zurück zum vollen Rollen kochen, und kochen genau 1 Minute unter ständigem Rühren.
Vom Herd nehmen und Schaum abschöpfen.
Schöpfen Sie Gelee schnell in sterile Gläser und füllen Sie es bis zu 1/4 Zoll von den Spitzen. Mit flachen Deckeln abdecken und Bänder fest anschrauben.
Legen Sie die Gläser in das Gestell und senken Sie die Gläser langsam in den Eindoser. Das Wasser sollte die Gläser vollständig bedecken und heiß sein, aber nicht kochen. Wasser zum Kochen bringen und 5 Minuten verarbeiten.
Empfohlener Wein: Cava, Grenache, Shiraz
Chili kann mit Cava, Grenache und Shiraz kombiniert werden. Diese saftigen Rotweine haben nicht zu viel Tannin (wichtig für scharfe Speisen), aber ein Sekt wie Cava kann die Hitze noch besser zähmen. Der Caves Roger Goulart Gran Reserva Cava mit einer Bewertung von 4,7 von 5 Sternen scheint gut zusammenzupassen. Es kostet ungefähr 23 Dollar pro Flasche.
![Höhlen Roger Goulart Gran Reserva Cava]()
Höhlen Roger Goulart Gran Reserva Cava
Die Weine, die für die Cava-Produktion verwendet werden, werden mit großer Sorgfalt ausgewählt und unterliegen einer Mindestreifezeit von vier Jahren. Nach 24 Monaten – und einmal im Jahr - werden die Flaschen in der Alterung der Déplacé-Technik unterzogen, die darin besteht, die Flaschen zu schütteln, um die Hefe zu homogenisieren und eine größere Extraktion in Bezug auf ihr Aroma- und Geschmackspotential zu erhalten mehr als 48 Monate der Alterung. Das Ergebnis ist ein zarter Cava mit einer hellgelben Färbung, hellgoldenen Tönen und einem unglaublichen Glanz sowie interessanten, komplexen und kraftvollen Blumensträußen.Mischung: 60% Xare-lo, 20% Macabeo und 20% Parellada