Asiatischer grüner Bohnensalat
Asiatischer grüner Bohnensalat könnte nur die Beilage sein, nach der Sie suchen. Dieses glutenfreie, milchfreie und vegetarische Rezept hat 109 Kalorien, 4g Eiweiß, und 5 G Fett pro portion. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses deckt 10% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 20 Minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Honig, Ingwer, Bohnen und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 5%. olide. Ähnliche Rezepte umfassen Frischer grüner Bohnensalat mit asiatischem Dressing, Asiatischer Grünkohl, grüne Bohnen und Tofusalat, und Asiatische grüne Bohnen Stir-Fry.
Anweisungen
In einer 6-Liter-Pfanne bei starker Hitze 3 Liter Wasser zum Kochen bringen.
Bohnen hinzufügen und kochen, bis sie weich sind -knusprig zu beißen, 3 bis 5 Minuten.
Abtropfen lassen, bis zum Abkühlen in Eiswasser tauchen und erneut abtropfen lassen.
Mischen Sie in einer Servierschüssel Essig, Sesamöl, Sojasauce nach Geschmack, Ingwer, Sesamsamen, Knoblauch und Honig.
Fügen Sie grüne Bohnen, Zwiebeln und Sojasprossen hinzu und rühren Sie vorsichtig um, um zu beschichten.
Bei Raumtemperatur servieren oder bis zu 3 Stunden luftdicht kühlen und kalt servieren.
Empfohlener Wein: Chenin Blanc, Gewürztraminer, Riesling
Chenin Blanc, Gewürztraminer und Riesling sind meine top-picks für asiatische. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißen passen zu einer Reihe traditioneller Mahlzeiten, scharf oder nicht. Die Lubanzi Chenin Blanc mit einem 4.1 von 5 Sternen scheint wie ein gutes Spiel. Es kostet etwa 16 Dollar pro Flasche.
![Lubanzi Chenin Blanc]()
Lubanzi Chenin Blanc
Der 2018 Lubanzi Chenin Blanc wird aus einer Mischung älterer, trocken gezüchteter Buschreben und jüngerer, tropfbewässerter Reben gewonnen. Seine tiefe Strohfarbe weist sowohl auf reife Frische als auch auf Komplexität hin. Die Nase bringt zuerst tropische & Steinfrüchte und weckt Gedanken an Mandarine & Litschi. Der Gaumen ist rund und fleischig und drückt Litschi wieder nach vorne, zusammen mit weißem Pfirsich, Aprikose und grünem Apfel, die alle von einem Hauch erhöhter Säure getragen werden. Es gibt Helligkeit und einen leichten Hauch von frisch gebackenem Brot. Der Abgang ist lang, weich & zärtlich.