Blackberry Einbruch
Blackberry Slump könnte nur die Beilage sein, nach der Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 7g Protein, 9g Fett, und insgesamt 395 Kalorien. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses Abdeckungen 16% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 932 Leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Eine Mischung aus Allzweckmehl, Butter, Brombeeren und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen durch einfache Rezepte gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 40 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 0%, was sehr schlecht ist (aber immer noch reparierbar). Wenn Sie dieses Rezept mögen, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Blackberry Einbruch, Blackberry Einbruch, und ABC-Einbruch.
Anweisungen
Machen Sie die Knödel: In einer mittelgroßen Schüssel Mehl, Backpulver, Salz und Zucker verquirlen.
Die Butter in kleine Würfel schneiden und zum Mehl geben. Schneiden Sie die Butter mit einem Gebäckschneider, zwei Messern oder Ihren sauberen Händen in das Mehl, bis das Mehl einer groben Mahlzeit ähnelt.
Fügen Sie die Milch auf einmal hinzu und rühren Sie, bis das Mehl gerade angefeuchtet ist. Den Teig so wenig wie möglich verarbeiten, zu einer Kugel formen. Beiseite.
Beeren mit Zucker, Zimt, Zitrone und Wasser bis zum Kochen erhitzen: In einem 2-qt-Topf Beeren, Zucker, Zimt, Zitronensaft, Zitronenschale und Wasser hinzufügen.
Bis zum Kochen erhitzen und einige Male umrühren, damit die Beeren gut mit der Sauce überzogen sind.
Fügen Sie Stücke von Knödelteig hinzu: Sobald die Beerenmischung kocht, reißen Sie Löffel Stücke von der Teigkugel ab und lassen Sie sie an den Rändern des Topfes auf die Frucht fallen. Sie sollten genug Teig für 6 Knödel haben.
Abdecken und köcheln lassen: Decken Sie den Topf ab und reduzieren Sie die Hitze auf ein Köcheln. Kochen Sie für 25 Minuten, ohne auf die Knödel zu schauen.
Knödel in Servierschalen geben und mit Beeren belegen.
Mit Sahne oder Eis servieren.
Heiß oder gekühlt servieren.