Bubba's Haufen gegrillte Baby-Rücken-Rippen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Cayennepfeffer, rauchigem Paprika, gemahlenem Kreuzkümmel und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 55 Minuten. 7%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Gegrillte Baby-Rücken-Rippen, Gegrillte Baby-Rücken-Rippen, und Gegrillte Baby-Rücken-Rippen.
Anweisungen
Holzkohlefeuer bauen oder Gasgrill vorheizen.
Entfernen Sie silberne Haut von der Rückseite der Rippen, falls gewünscht. Stellen Sie den Grill für indirekte Wärme auf und legen Sie bei Verwendung von Holzspänen eingeweichte Späne direkt auf Holzkohle oder in eine Box mit Gasgrill. Reiben Sie die geschnittenen Zitronen über Vorder- und Rückseite der Rippen, um so viel Saft wie möglich freizusetzen. Für 5 Minuten beiseite stellen. Reiben Sie die Rippen großzügig mit Gewürz reiben und lassen Sie sitzen, bedeckt, für 15 bis 20 Minuten.
Legen Sie die Rippen (Knochenseite nach unten) bei direkter mittlerer Hitze in die Mitte des Kochrostes oder in einen Rippenhalter / -gestell und achten Sie darauf, dass sie sich nicht über einer direkten Flamme befinden. 325 Grad F, wenn Ihr Grill ein Thermometer hat) für 1 1/2 bis 2 Stunden oder bis das Fleisch weich ist und sich von den Enden der Rippenknochen zurückgezogen hat.
Öffnen Sie den Grill nicht für die ersten 30 Minuten - das bedeutet kein Spähen; besonders wichtig bei der Verwendung von Hackschnitzeln. Wenn die Rippen an den Rändern zu brennen beginnen, stapeln Sie sie in der Mitte des Grills übereinander und senken Sie Ihr Feuer leicht ab. Zwanzig Minuten vor dem Servieren die Rippen bei Bedarf abstecken und mit Barbecue-Sauce bestreichen.
Rippen vom Grill nehmen und 10 Minuten ruhen lassen, bevor Sie in einzelne oder 2 bis 3 Rippenteile geschnitten werden. Restliche Sauce in einem Topf erwärmen und auf der Seite servieren, falls gewünscht.
Paprika, Salz, Zucker, brauner Zucker, Kreuzkümmel, Chilipulver, Pfeffer, Cayennepfeffer, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Selleriesalz und Oregano in einer Schüssel vermengen; gut mischen. Für eine glattere reiben, pürieren zutaten in einer Gewürzmühle, bis gut kombiniert und alle Stücke sind einheitlich (die reiben wird sehr fein und tan in der farbe). Dieser Schritt ist wichtig, wenn Sie zu einer hausgemachten Barbecue-Sauce hinzufügen.
Extra Rub kann bis zu 6 Monate in einem luftdichten Behälter aufbewahrt werden.