Chantilly-Eis mit Moulin Rouge pochierten Birnen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Orangensaft, Chianti, leicht unterreifen Birnen und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird ein Hit in Ihrem Sommer Veranstaltung. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 23%. Diese Partitur ist nicht so erstaunlich. Versuchen Pochierte Birnen und Vanilleeis, Pochierte Birnen mit Kardamomcreme, und Pochierte Birnen mit Mandelcreme für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für die Birnen:Birnen mit einem Gemüseschäler schälen.
Halbieren und mit einem Melonenballer den Kern entfernen.
In einen 4 bis 5-Liter-Slow Cooker geben.
Fügen Sie Orangensaft und glühende Gewürze hinzu.
Wein und braunen Zucker verrühren.
Über Birnen gießen. Wenn Wein Birnen nicht vollständig bedeckt, fügen Sie genug Wasser oder Orangensaft hinzu, um zu bedecken.
Decken Sie den Slow Cooker ab und kochen Sie ihn 6 bis 8 Stunden lang auf NIEDRIGER Stufe oder bis die Birnen gabelzart sind.
Legen Sie Eis in Mixer mit Grenadine. Mischen, um zu kombinieren. Wenn das Eis nicht weich genug ist, um es zu mischen, fügen Sie 1 bis 2 Esslöffel Sahne hinzu.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Eis funktioniert sehr gut mit Sahne Sherry, Moscato d'Asti, und Hafen. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie können NV Solera Cream Sherry probieren. Rezensenten mögen es mit einer 4,5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen gesalzenen Nuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem abgerundeten, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.