Cheesy Huhn Nachos
Cheesy Chicken Nachos ist ein glutenfrei hors d ' oeuvre. Eine Portion enthält 395 Kalorien, 22g protein, und 25 G Fett. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses Abdeckungen 16% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 25 Minuten. Dieses Rezept ist typisch für die Mexikanische Küche. Es wird dir gebracht von BettyCrocker.com . Wenn Sie Korianderblätter und Frühlingszwiebeln, Orangenpaprika, Maistortillachips und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie diese zubereiten. 3%. ut. Versuchen Cheesy Huhn Nachos, Einfache käsige Nachos, und Käsige Wurst Nachos für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 204° erhitzen. Plätzchenblatt mit Folie auslegen. Tortilla-Chips auf einem Backblech anrichten und leicht überlappen.
In 10-Zoll-Pfanne, öl bei mittlerer Hitze. Kochen Sie Paprika in öl 3 bis 4 Minuten oder bis Sie weich sind.
Fügen Sie Butter und Knoblauch hinzu und rühren Sie, bis die Butter geschmolzen ist.
Hühnchen hinzufügen. Kochen Sie 2 Minuten oder bis gründlich erhitzt.
Vom Herd nehmen; Bohnen einrühren. Falls gewünscht, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Löffel Hühnermischung über Chips.
Backen Sie ungefähr 4 Minuten oder bis der Käse geschmolzen ist.
Mit Koriander und Zwiebeln bestreuen.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Pinot Noir, Riesling und prickelnder Rosé sind eine gute Wahl für Mexikaner. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Dragonette Cellars Sta. Rita Hills Pinot Noir. Es hat 4,8 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 45 Dollar.
![Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir]()
Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir
2016 war ein weiterer in einer Reihe von tollen Jahrgängen in Santa Barbara. Wir hatten einen weiteren frühen Knospenbruch und (im Gegensatz zu 2015) perfektes Wetter während des Sets, was eine starke, ausgewogene Ernte ermöglichte. Mai, Juni und Juli waren recht warm und die Reifung verlief recht schnell; ein ungewöhnlich kühler August verlangsamte die Reben jedoch erheblich. Für den Winzer war es fast ideal, da die Trauben langsam und ohne Hitzespitzen reifen konnten und die Trauben eine ausgezeichnete Säure beibehielten. Über eine Reihe kühler Morgen haben wir jeden Block mit nahezu perfekter Reife und Ausgewogenheit gepflückt. Die Weine scheinen großen Fruchtcharakter, frische Säure und Tanninstruktur und solide Tiefe zu haben.