Die Hausgemachte Speisekammer ist Hot-Sauce
Die Hausgemachte Speisekammer ' s Hot Sauce ist eine glutenfrei, milchfrei und primal Soße. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 1g Eiweiß, 0 G Fett, und insgesamt 60 Kalorien. Dieses deckt 8% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Mischung aus Chilis, Salz, Limettensaft und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Dieses Rezept von Serious Eats hat 37 fans. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 30 Minuten. 0%. ut. Versuchen Hausgemachte Heiße Soße {Speisekammer Reichlich}, Hausgemachten Teriyaki-Sauce {Speisekammer des Überflusses} #SundaySupper, und Rindfleisch und Spargel Stir Fry mit hausgemachten Hoisin Sauce {Pantry of Plenty} für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie Ihren Broiler vor (bei mittlerer Einstellung, falls vorhanden) und stellen Sie ein Gestell 10 Zoll von der Oberseite des Ofens entfernt auf. Ein Backblech mit Aluminiumfolie oder Pergament auslegen.
Legen Sie die Chilis auf das Blatt und punktieren Sie sie jeweils mit einer Gabel. Braten Sie, bis die Chilis schwarz sind und sprudeln, 5 bis 10 Minuten, abhängig von der Hitze Ihres Broilers. Drehen Sie die Chilis mit einer Zange und braten Sie, bis die andere Seite schwarz und sprudelnd ist.
Nehmen Sie das Backblech aus dem Ofen und geben Sie alle Chilis in eine mittelgroße Schüssel. Decken Sie die Schüssel mit Plastikfolie ab.
Lassen Sie für 15 Minuten sitzen, dann werden die Chilis bereit sein, direkt aus ihrer Haut zu kommen.
Zieh deine Handschuhe an. Schieben Sie jede Chili aus der Haut, entfernen Sie dann den Stiel und so viele Samen wie möglich.
Übertragen Sie die Chilis in eine Küchenmaschine oder einen Mixer und fügen Sie Essig, Salz, Limettensaft und Honig hinzu. Mischung bis glatt, ca.6 Monate abgedeckt im Kühlschrank aufbewahren.