Die Türkei Samosas
Sie können nie zu viele hor d'oeuvre Rezepte haben, so geben Türkei Samosas einen Versuch. Eine Portion enthält 3584 Kalorien, 29g protein, und 355g Fett. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses Abdeckungen 31% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 45 Minuten. Viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 371 würde sagen, dass es den Punkt getroffen hat. Wenn Sie Backpulver, braune Senfkörner, Zwiebeln und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es herstellen. 2%. norm. Versuchen Fettarme Samosas, Samosas, und Grundlegende Samosas für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen Schüssel Mehl, Salz und Backpulver verquirlen.
Fügen Sie die Verkürzung hinzu und schneiden Sie die Verkürzung mit einem Gebäckmixer oder 2 Gabeln in die Mehlmischung, bis sie einer groben Mahlzeit ähnelt. Fügen Sie das Wasser nach und nach in 3 Chargen hinzu und arbeiten Sie es mit dem Gebäckmixer oder den Gabeln vorsichtig in den Teig ein (der Teig wird zuerst zottig).
Übertragen Sie auf eine Arbeitsfläche und kneten Sie den Teig, bis er hydratisiert ist und sich zu glätten beginnt, etwa 5 Minuten (die Oberfläche des Teigs erscheint immer noch zottig; es wird während des Ruhens geglättet). Wickeln Sie den Teig in Plastikfolie und lassen Sie ihn 2 Stunden bei Raumtemperatur ruhen.
In einem schweren großen Topf bei mäßiger Hitze die Butter schmelzen.
Fügen Sie die Zwiebel, Garam Masala, Senfkörner, Kreuzkümmel und Currypulver hinzu und braten Sie sie unter gelegentlichem Rühren an, bis die Senfkörner zu knallen beginnen und die Zwiebel etwa 3 Minuten durchscheinend ist.
Fügen Sie den Knoblauch hinzu und braten Sie ihn unter gelegentlichem Rühren etwa 30 Sekunden lang an, bis er duftet.
Nehmen Sie die Pfanne vom Herd und fügen Sie den Truthahn, Kartoffelpüree, Erbsen und heiße Chilis hinzu und rühren Sie, um zu kombinieren. Passen Sie die Würze nach Bedarf mit Salz an und lassen Sie sie abkühlen, bevor Sie die Samosas füllen.
Teilen Sie den Samosa-Teig in 6 gleiche Teile und rollen Sie jeden zu einer Kugel. Rollen Sie jede Kugel auf einer leicht bemehlten Oberfläche mit einem leicht bemehlten Nudelholz in einen Kreis, der etwa 8 Zoll breit und etwa 1/8 Zoll dick ist. MACH VORAUS: Die Kreise aus Samosa-Teig können im Voraus hergestellt, zwischen Wachspapierbögen geschichtet, in eine doppelte Kunststoffschicht eingewickelt und 24 Stunden gekühlt oder bis zu 3 Monate eingefroren werden. Vor dem Gebrauch auftauen.
Schneiden Sie die Teigkreise in zwei Hälften, so dass 12 Halbkreise vorhanden sind. Verwenden Sie eine Gebäckbürste, um die flache Kante von 1 Halbkreis leicht mit Wasser zu bürsten, und falten Sie dann 1 Ecke nach oben und über die Mitte. Falten Sie die zweite Ecke zu einem Dreieck und drücken Sie die Ecken des Dreiecks zum Versiegeln zusammen (lassen Sie die abgerundete Seite offen). Halten Sie das Dreieck mit der offenen abgerundeten Seite nach oben in der Hand und lassen Sie den Teig auffallen, um einen Kegel zu bilden. Füllen Sie mit 1/4 Tasse Füllung, bürsten Sie die verbleibende offene Kante des Teigs leicht mit Wasser und drücken Sie dann entlang der abgerundeten Seite, um zu versiegeln. Wiederholen Sie mit dem restlichen Teig und Füllung. DO AHEAD: Gefüllte Samosas können eingefroren werden, gut in Plastik verpackt, bis zu 3 Monate. Braten Sie sie aus einem teilweise aufgetauten Zustand.
Ein großes Backblech mit Papiertüchern auslegen.
In einem schweren großen Topf oder Dutch Oven bei mäßiger Hitze das Öl erhitzen, bis ein Frittierthermometer 325 ° F registriert. Arbeiten in Chargen, braten Sie die Samosas bis dunkel goldbraun, ca.
Übertragen Sie wie auf dem Papierhandtuch ausgekleideten Backblech getan abtropfen lassen und abkühlen. Braten Sie die restlichen Samosas weiter an und bringen Sie das Öl zwischen den Chargen auf 325 ° F zurück.
Heiß servieren mit dem Koriander-Minze-Chutney und/oder dem Mango-Chutney, falls gewünscht.