Feigen-Pekannuss-Makronen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie gemahlenen Zimt, Eiweiß, Puderzucker und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 1%. iemlich schlecht. Versuchen Kokosnuss-Pekannuss-Makronen, Schokolade-Pekannuss-Makronen, und Kokosnuss-Pekannuss-Makronen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Backofen auf 30 vorheizen
Kombinieren Sie Pekannüsse und Zimt in einer Küchenmaschine; Prozess bis fein gemahlen.
Rinde hinzufügen; verarbeiten, bis gemischt.
Zahnsteincreme, Salz und Eiweiß in eine große Schüssel geben und mit einem Mixer bei mittlerer Geschwindigkeit schaumig schlagen. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit auf hoch und schlagen Sie, bis sich steife Spitzen bilden.
Legen Sie 2 Esslöffel Zucker in eine kleine Schüssel. Nach und nach den restlichen Zucker in die Eimischung geben; bei niedriger Geschwindigkeit schlagen, bis alles vermischt ist. Pecan-Mischung unterheben.
Feigen zu reserviertem Zucker hinzufügen, zum Mantel werfen; Feigenmischung in Eimischung falten.
2 Backbleche mit Pergamentpapier abdecken. Lassen Sie die Eimischung im Abstand von 2 Teelöffeln im Abstand von 1 Zoll auf vorbereitete Backbleche fallen.
Backen Sie bei 300 für 20 Minuten oder bis die unteren Kanten leicht gebräunt sind.
Pfannen auf Drahtgestelle stellen und vollständig abkühlen lassen.