Gebratene Gebäckspiralen mit Honig, Sesam und Walnüssen
Gebratene Gebäckspiralen mit Honig, Sesam und Walnüssen sind möglicherweise nur die Beilage, nach der Sie suchen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 4g Eiweiß, 18g Fett, und insgesamt 452 Kalorien. Dieses deckt 7% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von 2 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Eine Mischung aus Mehl plus zusätzlichem, mildem Honig, Zucker und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird dir von Epicurious gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 33%, was ziemlich schlecht ist. Ähnliche Rezepte umfassen Gebratene Gebäckspiralen mit Honig, Sesam und Walnüssen, Gebratene Wegerich mit Honig und Walnüssen, und Italienisch-Blätterteig-Spiralen.
Anweisungen
Mehl und Salz in einer Schüssel verrühren, dann einen Brunnen in der Mitte machen und Raki, Zitronensaft, 3/4 Teelöffel Öl und Wasser hinzufügen. Rühren, bis sich ein weicher Teig bildet. Teig auf eine bemehlte Oberfläche geben und kneten, gerade genug zusätzliches Mehl einarbeiten, damit der Teig nicht klebt, bis der Teig glatt und elastisch ist, 8 bis 10 Minuten. Teig in Plastikfolie einwickeln und 1 Stunde bei Raumtemperatur stehen lassen.
Wasser, Zucker, Honig und Schale in einem schweren 2-Liter-Topf zum Kochen bringen und rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Hitze reduzieren und 5 Minuten köcheln lassen. Kühler Sirup.
1 Hälfte auf einer bemehlten Oberfläche mit einem bemehlten Nudelholz zu einem etwa 18 mal 11 Zoll großen Rechteck ausrollen, Rechteck drehen und gelegentlich umdrehen und mit gerade genug Mehl bestäuben, damit der Teig nicht klebt.
Schneiden Sie das Rechteck der Länge nach mit einem Gebäckrad oder einem scharfen Messer in 5 (2 Zoll breite) Streifen und übertragen Sie die Streifen dann auf ein trockenes Küchentuch, das mit Mehl bestäubt ist, und strecken Sie die Streifen beim Übertragen vorsichtig auf 20 Zoll.
Restlicher Teig ausrollen und 5 weitere Streifen auf die gleiche Weise machen.
1-Zoll-Öl in einer tiefen 12-Zoll-Pfanne erhitzen, bis es 375 ° F auf dem Thermometer registriert (siehe Hinweis der Köche unten). Wenn Sie mit jeweils 1 Streifen arbeiten, schieben Sie vorsichtig ein Drittel des Streifens in heißes Öl (halten Sie den Rest des Streifens in einer Hand hoch) und haken Sie dann mit der anderen Hand das Ende des Streifens (in Öl) zwischen die Zinken der langstieligen Gabel. Drehen Sie die Gabel, kippen Sie sie aufrecht, um senkrecht zur Pfanne zu stehen, und wickeln Sie den Teig in den Anfang der Spirale ein. Als teig in öl beginnt zu puff, weiterhin allmählich senken ungekochten teil der streifen in öl, rotierenden gabel zu wrap gebäck um gabel in eine lose spirale (dies dauert etwa 30 sekunden insgesamt). Mit normalen Gabel, halten Sie vorsichtig Ende des Streifens gegen Spirale. Drehen Sie es mit beiden Gabeln um und braten Sie es blass golden, etwa 30 Sekunden länger.
Übertragen Sie die Spirale zum Abtropfen auf Papiertücher. Fry restlichen 9 Streifen in gleicher Weise. (Öl zwischen den Spiralen auf 375 ° F zurückführen.)
Toast Walnüsse und Sesam in einer trockenen kleinen Pfanne bei mäßig niedriger Hitze unter ständigem Rühren, bis die Samen golden sind, ca.
Zum Abkühlen in eine Schüssel geben.
Sirup aufwärmen, bis er warm ist, dann die Schale wegwerfen. Spiralen auf einer großen Platte anrichten und Sirup darüber träufeln, dann mit Walnussmischung bestreuen.
· Zu nehmen die temperatur von eine flache menge von öl, setzen birne in pfanne und drehen thermometer gesicht unten, ruht andere ende gegen rand der pfanne. Überprüfen Sie die Temperatur Häufig.*Gebäck kann 1 Tag vorher gebraten und mit Sirup beträufelt und locker mit Folie bedeckt bei Raumtemperatur aufbewahrt werden.·Sirup-Nuss-Mischung kann 2 Tage im Voraus hergestellt und separat, abgedeckt, bei Raumtemperatur aufbewahrt werden.· Dieses Frittieröl kann durch ein mit Papierhandtüchern ausgekleidetes Sieb in eine Schüssel gegeben und erneut zum Braten verwendet werden.