Gebratenes Lamm mit Wurzelgemüse

Gebratenes Lamm mit Wurzelgemüse dauert etwa 3 stunden und 40 minuten von Anfang bis Ende. Dieses Rezept ergibt 8 Portionen mit 727 kalorien, 54 g Eiweiß, und 14 g Fett jeder. Für $ 4.95 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 54% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Eine Mischung aus Yamswurzel, grobem Salz, Rüben und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. 47 personen fanden dieses Rezept lecker und befriedigend. Es funktioniert gut als Hauptgericht. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei und milchfrei Diät. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 98%. roßartig. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Lammeintopf mit Wurzelgemüse, Geschmorte Lammschulter mit Wurzelgemüse, und Geschmorte Lammschulterkoteletts mit Wurzelgemüse.
Anweisungen
Lassen Sie die Lammkeule vor dem Kochen 1 Stunde bei Raumtemperatur ruhen.
Heizen Sie einen Ofen auf 400 Grad Fahrenheit (200 Grad Celsius) vor.
Stellen Sie den Ofenrost in das untere Drittel des Ofens.
Knoblauch, Pfeffer, Paprikaflocken, Lorbeerblatt, Rosmarin, 1/2 Tasse Olivenöl, Essig und Honig in einer kleinen Schüssel verquirlen. Reiben Sie die Mischung über das Lamm und würzen Sie es mit 2 Esslöffeln grobem Salz. Beiseite.
Karotten, Kartoffeln, Rüben, Yamswurzel und Rüben in eine große Bratpfanne geben. Mit 2 Esslöffeln Olivenöl und einer Prise Salz verrühren. Die gewürzte Lammkeule auf das Gemüse legen.
Braten Sie das Lamm 20 Minuten lang im vorgeheizten Ofen und reduzieren Sie dann die Ofentemperatur auf 325 Grad Fahrenheit (165 Grad Celsius). Rösten Sie bis zum gewünschten Gargrad weiter, bei Medium-Rare etwa 90 Minuten länger. Ein sofort ablesbares Thermometer, das in die Mitte eingesetzt wird, sollte 130 Grad Fahrenheit (54 Grad Celsius) anzeigen.
Lassen Sie die Lammkeule vor dem Schnitzen 30 Minuten auf einem mit Aluminiumfolie ausgelegten Schneidebrett liegen.
Legen Sie das Gemüse auf eine Servierplatte und bedecken Sie es mit Aluminiumfolie, um es bis zum Servieren warm zu halten.